eileiterschwangerschaft im urin nachweißbar?

sry dumme fragen ich wollte eigentlich nur wissenob eine eileiterschwangerschaft ganz normal wie eine gesunde schwangerschaft mit einem schwangerschaftsfrüh test erkannt werden also ist das hormon genauso nachweißbar ..danke im vorraus

1

Soviel ich weiß ja....

2

hi!

ja, deshalb ist es ja auch u.a. immer mit Vorsicht zu genießen, wenn man einen positiven SST in Händen hält ;o)

LG

3

Hallo hatte eine ELSS,bei mir war bis zur 8 W keine Auffälligkeiten bei der ELSS ,nur das,das HCG nicht so hoch war. Offiziell war ich 10W,wurde um 2 W abgestuft.
Nicht mal im Kh haben sie was gesehen.

Bis der heftige Schmerz kam.

L.G Tina

4

Ja, klar, bei einer Eileiterschwangerschaft ist der Schwangerschaftstest genauso positiv wie bei einer normalen Schwangerschaft.
Erst wenn man dann nach gewisser Zeit in der Gebärmutter keine Fruchthöhle findet, steht der Verdacht einer ELSS im Raum.
Dann beginnen erst die ganzen Untersuchungen, eine ELSS ist leider nicht einfach zu diagnostizieren. Meist erst mit einer Bauchspiegelung.