storchenschnabelkraut nur als tee?

hab mal ne frage an die teetrinker unter euch.
würde gerne storchenschnabelkraut probieren aber mir wird von dem tee unheimlich schlecht.löst bei mir sofort nen würgereiz aus( trinke auch sonst keinen tee)

meint ihr man kann das kraut auch beim kochen einsetzten und es dann "essen"?

danke für eure tipps

1

als reiner neugierde hab ich vor 10 minuten grad in einer apotheke angerufen

ich habe es schon des öfteren hier gelesen
und wollte mal genauer wissen,für was der gut is!!!

storchschnabelkraut is nur einzusatz-tee für magen darm grippe-tees!!!

als von E.S fördernd geschweige den befruchtungs-fördernd,...hat der apotheker noch nie was davon gehört

2

Jetzt bin ich aber platt.....
Toll, dass sich mal jemand dahinter klemmt und das abklärt.
Danke Dir

3

Dann ist der scheinbar nicht richtig informiert... Google doch mal danach! Es geht um das rote Storchenschnabelkraut! Ein anderer ist wohl für Magen-Darm bzw. hilft gegen Durchfall.

weitere Kommentare laden