Primolut - Nor - 5

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage, hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von Primolut gemacht?

Gestern habe ich die erste Tablette genommen.
Stimmt es, wenn man die Tabletten absetzt die Regel bald einsetzt?

Ich dumme Nuss hab gestern vergessen den Doc zu fragen wie lang ich die Tabletten nehmen muss......muss man alle aufbrauchen?

Ich würde mich über ein paar Infos freuen.

1

hallo...

ich nehme zur Zeit die Primolut Nor 5 Tabletten ein... Täglich musst du eine Tablette schlucken (12 insgesamt), am besten nach dem Essen. Ich schlucke immer nach dem Frühstück eine Tablette. Nach Absetzen der Tabletten, müsste deine Menstruation nach 3 Tagen einsetzen. Also nach 15 Tagen...

Mein ZB 1:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318144&user_id=796739

ZB 2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333409&user_id=796739

Lg Juelidee

2

Hi,

ich hab Primolut Mitte Juni einmal verschrieben bekommen. Ich musste dann 12 Tage lang jeden Morgen eine Tablette nehmen (das war dann die ganze Packung) und dann dauerte es noch so ca. 2-3 Tage bis die Mens kam. Danach hab ich mit Möpf angefangen und seitdem bekomme ich zumindest Zyklen von 35-40 Tagen hin :-)

Viel Glück!

LG Yashi

3

Hallo ihr zwei,

danke danke für die Antworten super....
Puh dann noch 11 Tage .... ist noch lang, aber wenn danach der Zyklus nimmer gar so spinnt *g*

LG

Ponti

4

Hallo ich nehm auch seid 4 Tagen Primolut Nor muss sie auch 12 Tage nehmen, mein doc hat dann gesagt es dauert ca 3-4 Tage bis die mens einsetzt.

Aber wie gesagt es is der 4 tag ich hab seid gestern immer leichte unterbauch schmeren son ziehn wie bei der mens eben !!!