Kinderwunsch trotz unsicherem Job

Guten Morgen...
ich bin mit meinem Freund nun zwei Monate zusammen und ich habe den extremen Wunsch schwanger zu werden. Für manche klingt das vielleicht etwas Naiv oder Voreilig...jedoch haben wir über das Thema Kinder längst gesprochen und sind uns einig dass wir ein oder zwei Kinder haben möchten. Jedoch meinte er dass das ja noch ein / zwei Jahre Zeit hat. Wisst ihr wie schlimm das für mich ist und was für eine Qual? Ich muss dazu sagen dass ich in einem Kindergarten arbeite und somit täglich mit Neugeborenen und Babys konfrontiert werde. So etwas weckt Sehnsüchte und Wünsche und tut verdammt weh. Meine eigentlich Frage ist aber, was ihr an meiner Stelle tun würdet. Ich meine ich arbeite zur Zeit selber nur als Elternzeitvertretung und habe den Vertrag bis Nov 09. Dann kann es sein dass er um ein Jahr verlängert wird oder meine Kollegin sich die Stelle mit mir teilen wird.
Mein Freund arbeitet selber nur bei einer Zeitarbeitsfirma. Verdienst also auch nicht die Welt......was soll ich tun????

1

Guten morgen....

#kratz Also ich will dir nicht zu nahe treten aber meinst du nicht, bei Eurer Situatuion wäre es angebracht zu warten???

Keinen Sicheren Job deines Mannes, zwei monat erst zusammen neeee.. warte die zeit ab geniess die zeit mit deiner neuen liebe .. aber denke doch nicht direkt an Kinder ect.

Ich kann dir leider ein liedchen davon singen wie schwer es ist ein kind alleine großzusziehen! Und wenn du jetzt schwanger werden solltest..läuft das in den meisten fällen hinaus das du (vielleicht) alleine das Kind groß ziehen kannst!
Nach zwei monaten ist keine Beziehung so gefästigt das man schon über Kinder nachdenken sollte!!