Pregnafix-Verdunstungslinie???

Hy,

ich habe heute einen SST gemacht der war negativ. aber wenn ich es gegen licht gehalten habe war ein schatten da. Gut. Ich weiss. Wenn der negativ war warum denn eine linie suchen. Aber die die schon lange an einem kind arbeiten verstehen das bestimmt. Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt meine frage: Hat Pregnafix-frühtest eine verdunstungslinie? Kennt sich da jemand aus

1

guck mal hier

http://lillebe.de.tl/SST.htm

2

hi!

Kannst du ein Foto rein stellen von denn Test?
Mein erster test wie ich Schwanger war mußte man auch genau hin schauen (siehe Vk)

Man sagt strich ist strich;-)


Lg simone

5

Hallo,

also erstmal danke für die antworten.Mein digi cam geht nicht. Aber ich habe den test jetzt vor mir liegen. Er ist negativ. Nur wenn ich es gegen das licht halte sehe ich eine zweite linie. Nicht grau sondern auch rosa. Aber nur gegen licht

6

Strich ist Strich stimmt leider nicht immer.
Letztes Monat wusste ich nicht wann mein NMT ist und habe getestet, wie sich heraus stellte einen Tag VOR ES, es war eine leichte zweite Linie zu sehen.
Eindeutig negativ wenn man bedenkt dass man vor dem ES nicht schwanger sein kann.;-)

3

hab das eben hier gefunden, sehr interessant :-)

4

Eher würde ich dir raten in 2 Tagen noch einmal zu testen.
Mittlerweile habe ich bei jedem Pregnafix eine leichte Linie bemerkt und war definitiv nicht schwanger.
Die Linie kam allerdings in der angegebenen Zeit.
Sie war so leicht das man sie nur sah wenn man den Test gegen das Licht hielt.

Von daher lieber noch einmal testen.

lg carrie

7

Also ich habe letzten Monat auch 3 Pregnafix-Frühtests verbraten und hatte jedes Mal in der angebeben Zeit diesen Schatten den du meinst....in mir keimte Hoffnung, aber ich war nicht schwanger #schmoll hatte dann nochmal den 25er und einen anderen und bei denen war das nicht! Also den Pregnafix werde ich definitv nicht mehr kaufen, weil das einen doch sehr kirre macht!