Schon mal clear-blue digital auseinander genommen?

Ich habs getan, oh ich schäm mich ja auch...

Und zwar schon gestern, habe nicht mehr warten können, bei vermutetem es am 14.09.!

Wie gesagt, dabei handelt es sich nur um eine Vermutung, wenn ich wie vom letzten Zyklus (37 Tage) ausgehe.

Der Test am NACHMITTAG hat "nicht schwanger" angezeigt, aber als ich ihn drei Minuten später auseinander nahm, konnte man deutlich eine helle zweite Linie erkennen...

Hat das etwas zu sagen? (Hatte das vielleicht sogar selber schon mal jemand von euch erlebt und war dann wirklich ss?)

Bitte jetzt nicht mit mir schimpfen, ich weiß, das ich wohl alles falsch gemacht hab, was man machen kann... Mach ich eigentlich immer so... und dann bin ich mir dennoch immer unsicher!:-[

1

wieso baust du einen test auseinander???

2

aus neugierde? Ob man vielleicht doch etwas auf dem Streifen erkennen kann?

Keine Ahnung, ich habs halt getan!

Und deshalb jetzt meine Frage!

3

bekenne mich auch schuldig #schein

Warum weiß ich zwar auch nicht, aber ich verspüre nach dem Testen auch immer so ein Bedürfnis das Ding auseinander nehmen zu müssen ... nach dem Motto vielleicht zeigt das Ding drinnen was anderes an als draußen ;-)

4

der test zeigt immer zwei linien...

hatte das auch schon........
aber trozdem viel glück

6

anscheinend nicht immer, denn ich hatte vor 2Tagen nur 1 Linie als ich das Ding auseinander genommen hatte

5

ja hab auhc gehört der zeit immer ne 2. linie..

aber 4 tage nach dem ES einen SST machen ist ein bisschen früh oder nicht ?!

7

Ja, ich weiß#hicks

Aber so wirklich sicher bin ich mir auch nicht, vielleicht war mein es auch früher, ich hatte auch schon öfter Zyklen von nur 27/28 Tagen...

Vielleicht hatte ich ja auch gar keinen es?

Keine Ahnung....

8

aber ich hatte keine 2 linie, mag ja eine sehschwäche haben, aber eine 2te Linie hätte ich gesehen, davon gehe ich aus ;-)

weitere Kommentare laden
12

Hallo...also ich hatte auch mit dem Digi getestet...NICHT SCHWANGER...baute ihn auch auseinander...2 Linien....bin jetzt in der 9 woche....

Hatte aber mit andern Test positiv getestet...sogar beim am selben Tag, wo ich positiv beim Arzt getestet habe hat der Digi in der früh nochmal nicht schwanger angezeigt.

Teste einfach mit einem andern test ein ein paar tagen nochmals.;-)

Viel glück
#klee Maria

14

meinst du mich??wenn ja,ich hab schon alle ausprobiert sind bestimmt schon 15 stück gewesen heute morgen auch wieder negativ,denkemal ich brauch garnicht mehr testen zeigt immer das gleiche an:-phoffe wenigstens das ich in 6 monate im kreissaal bin;-)
fühle mich total schwanger trotz der doofen teste,und mens sind auch nicht da seit 3 monate
bin schon gespannt was raus kommt:-D

13

Hallo,
ich hatte beim Auseinanderbauen(Schäm#schein) auch 2 Linien und ich war definitiv nicht schwanger!
Ich kaufe demnächst wieder einen normalen SST!
Für so Bekloppte wie mich ist der Digitale nix!Würde ihn jedesmal wieder auseinander bauen und wäre wohl jedesmal erschrocken über die 2.Linie...#augen
Leider hat der wohl wirklich immer 2Linien, warum auch immer...#kratz
LG

15

ja stimmt wäre ja viel zu schön um wahr zu sein#schmoll

16

mensch mädel,
wenn das ding zum auseinander bauen gedacht wäre, würde es die im ü-ei zu kaufen geben#klatsch
und dann auch noch kurz nach es, in zukunft fängt die ss testerei unter den besonders ungeduldigen wohl schon kurz nach der mens, noch vor dem es an#kratz#augen
habe etwas geduld, oder ein super gepolstertes bankkonto, für viele unnötige ss tests.
lg connie