Schwangerschaftstest von Genekam, 10er?

Habe mal ne Frage und zwar wollte ich gerne morgen einen Frühtest machen. Leider mußte ich heute solange arbeiten das ich mir keinen pregnafix holen konnte. Ich habe aber noch durch die Ovus von Genkam, auch noch schwangerschaftstest von Genekam da. Kann ich die auch nutzen? Oder sind das keine 10er? Will nicht nochmal einen Tag warten müssen.

LG Claudia

1

sind 25er ;-)

2

Danke für die Antwort.
Also muß ich doch einen Tag länger warten. Oder bis zum NMT.
Und das kommt mir eine Ewigkeit vor, obwohl der am 22.9. ist. Oder gibt es noch ne andere Lösung das ich morgen einen machen kann?

3

Huhu...
Also ich hab ab ES+7 mit nem genekam positiv getestet. Zwar hauchzart, aber positiv :-)
Ich würds einfach versuchen wenn du nicht mehr warten magst!
Drück dir die Daumen #pro
LG, mokli

5

Danke, dann werde ich morgen gleich mal damit testen.
Am liebsten würe ich jetzt schon, aber ich denke mal mit Morgenpippi ist besser. Ich bin ja so hibbelig.

LG Claudia

7

Lass mal von dir hören wenn du getestet hast :-)
Übrigens war mein erster Test nur so hauchzart das man ihn durchleuchten musste um ne zweite Linie zu sehen ;-)
Aber ab ES+12 wars dann deutlich zu erkennen...

weiteren Kommentar laden
4

Also ich hab auch die von Genekam da, sind eindeutig 10er (steht bei mir zumindest drauf ;-)).....

6

Danke für deine Antwort.
Also ich habe es noch nicht gefunden wo es drauf stehen soll. Allerdings habe ich die mir auch im Internet bestellt. Aber ich werde es morgen versuchen. Obwohl ich am liebesten jetzt schon testen will. Aber ich muß durchhalten, da ich doch mit morgenpippi eher ne chance auf ein richtiges ergebnis habe. Oh ich bin nicht mehr so cool wie all die anderen 12ÜZ. Ich bin total hibbelig.

LG Claudia