unterleib ziehen,schmerz,periode?oder evtl.schwanger?

hallo wer kann mir helfen.....habe schon seit 2 wochen gelegentlich unterleib probleme,vor 2 wochen hatte ich meinen es,seitdem zieht es mir mal links mal rechts in der leisten gegend.aber mir zieht es auch mittig an der gebärmutter.was könnte das sein?wir wünschen uns sehnlichst noch ein kind,bei meinen anderen beiden hatte ich nie vor NMT solche anzeichen mache mir sorgen......könnte es eine SS sein?

1

mach doch einen Test!!!!!

2

Hallo!!!

Also ich kann ja nicht sagen wie es bei dir ist, aber bei mir war es jetzt so:
Ich hatte (habe immer noch) voll das Ziehen in den Leisten, in der Gebärmutter und dann kam auch noch ein Ziehen im Rücken dazu, welches ziemlich heftig war.
Da dachte ich schon, toll, jetzt kommt bestimmt bald die Mens.
Komisch war aber, dass das Ziehen mal da war und dann aber auch wieder ganz weg. Wenn ich meine Mens bekomme zieht es immer stärker und bleibt, bis die Blutungen kommen.
Und dann habe ich am Donnerstag positiv getestet #huepf

Kann dir natürlich nicht sagen, wie es bei dir ist.
Aber ich hoffe für dich, dass du schwanger bist.

LG Simone mit Colin (*20.10.2005) + Mini #baby (5. SSW)

4

danke erstmal für deine antwort,genauso wie du es beschreibst hab ich es auch,kannte es nicht von meinen vorherigen ss.aber es soll ja jedes mal anders sein .abwarten heisst es ja dann wohl hoffe es hat geklappt.herzlichen glückwunsch dir.

3

Hallo,

wann ist denn dein NMT, wenn dein ES 2 wochen her ist kannst du ja einen test machen.

Aber ich würd mich auf diese Symptome nicht verlassen. Das kann alles sein. Das kann sihc jeden Monta mal ändern. Ich sprech aus erfahrung.

Ein Test sagt dir was los ist - viel Glück

Grüße Sabrina