Hilfe - Bluttest positiv - HCG 35 - SSTest negativ?

Hallo Leute,

also meine Überschrift ist vielleicht ein bisschen verwirrend... deshalb kurz meine Geschichte:

Ich hatte am Sonntag NMT und hab nachmittags getestet - schwanger!!! (mit einem digitalen von Clearblue).
Am Montag hab ich dann nochmal getestet mit einem Pregnafix - da sind wir uns nicht ganz sicher, aber ich hab nicht wirklich eine Linie gesehen...

Am Montag war ich dann gleich beim FA zum Bluttest - positiv, aber sehr niedrig mit 35... also abwarten.

Konnte es dann nicht lassen und hab am Donnerstag nochmal einen Pregnafix gemacht, der negativ war - das kann doch gar nicht sein, oder????

Hab total Angst, weil ich im Februar eine AS hatte mit drei Windeiern. Nun bin ich fix und alle, weil ich ständig daran denken muss, ob sich das alles wiederholt!

Hatte jemand ein ähnliches Erlebnis?
Kann der HCG wert denn gleich wieder gefallen sein? Dann hätte ich doch eine Blutung bekommen müssen,oder?

LG
Irmi

1

Hallo,nein wenn es eine Fehleinsitung war,geht diese mit einer verspäteten mensu ab.
Wann wurde dann getestet?

2

Also der Bluttest beim FA war am Montag vormittag... ich kann mir halt nicht vorstellen, dass die verspätete Mens dann noch immer nicht da wäre, weil am Donnerstag lt. SS-Test schon das HCG gesunken wäre...

Das HCG im Blut am Montag wäre zwar niedrig, könnte aber hinkommen, wenn sich mein ES um zwei Tage verschoben hätte.

ich hoffe ja immer noch, dass der Test einen Fehler hatte oder irgendwie - ach menno!!!!

Hab mich so gefreut, weil am Dienstag der ET unserer Sternchen gewesen wäre und ich immer gehofft habe bis dahin wieder schwanger zu sein!

LG
Irmi

3

hatte auch nach einem Positiven Test einen negativen und dann wieder positiv.
SS war aber vorhanden,leider ELSS.

Drück dir die daumen das alles so kommt wie du dir es wünscht#liebdrueck#pro#klee

Wir legen auch nächsten Monat wieder los und hoffen das beste;-)#pro#klee

weitere Kommentare laden