hilft femibion schwanger zu werden

Hallo
ich habe eine frge an euch. Ich bin innerhalb von 1.5j. 3 mal schwanger geworden, 2mal Fehlgeburt und einmal hat sich die Schwangerschft bei den Eileitern gebildet. Die letzte schwnagerschaft ist jetzt 4monate her. hat jemand auch solche probleme.
und hilft Femibion solche fehlgeburten zu vermeiden. ich habe wieder angst aber möchte unbedingt wieer schwanger werden

1

ist Femibion nicht wie Folio-Folsäure? #kratz

Hast du schonmal mit deinem FA gesprochen über deine Sorgen und allgemein? Würde ich tun.

LG

2

Hallo ihr Lieben,

ich muss Cheri1 Recht geben, Femibion ist nix anderes als Folsäure, trägt aber leider nicht dazu bei, schwanger zu werden. Es dient zur optimalen Versorgung des Babys, verhindert Defekte beim Kind, wie bsp. Spina bifida. Außerdem soll sich dadurch das Risiko einer FG senken lassen.
Denke auch, dass eine Kontrolle durch deinen FA notwendig ist...

LG

3

Hi,
ich denke nicht das Folsäure das Risiko einer FG senken lässt. meine schwägerin hat seit Aug 07 die Pille weg und nimmt seitfdem Folsäure. sie hatte vor 2 mon ne FG mit AS. Trotz gesunder ernährung, sport, kein alkohol, kein nikotin.
Grüße into98#sonne