keine lust auf se...mehr nach dem eisprung!kennt das jemand?

hallo ihr lieben is ja schon etwas peinlich..doch muss ich leider sagen..in der 2.zk.hälfte lässt die se...lust bei mir drastisch nach...mein mann denkt schon ich habe nur lust um es..zeit..aber ich kann doch auch nix dafür...kennt das jemand???hilfe..l.g

1

"ohne worte"

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324642&user_id=629695

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern und Linnéa (6,5 Monate)

2

Kann ich dir "ein Lied von singen"!!!!
Ist bei mir genauso!!! Von der Natur her muss es ja auch so sein!! Sonst haut das mit der Fortpflanzung ja nicht hin;-)
LGss71

3

Hey,

na da schließ ich mich doch glatt mit an!#hicks

Rund um den ES Termin könnt ich meinen Mann regelrecht anfallen und kaum ist die Zeit vorbei, plänkelt unser Liebesleben so vor sich hin...#schein

Aber ich hab das Glück einen Mann zu haben der ähnlich ist wie ich. Uns reicht es beiden wenn wir "nur" ca 6 -10 mal #sex haben während eines ZK!:-p

LG Sandra

4

das könnte daran liegen, das nach dem ES die Schleimproduktion erst einmal drastisch zurückgeht und ein "trockenes" Gefühl entsteht.
Schau mal bei winirex nach.
Da kannst du lesen, das die bildung der Schleimhaut in einem Zyklus sich mehrmals verändert (und damit bei manchen vielleicht auch die Lust.?)
Der Mumu wechselt ja auch seine Position (auch nach dem ES).
Sitzt der zu tief, kann es schon mal weh tun.
Dennoch, nur Lust während der ES-Zeit? würde mich auch verunsichern.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.#stern

Top Diskussionen anzeigen