Schwangerschaftstest ein falsches Ergebnis?

Hallo ihr Lieben!!
Habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Heute ist aber schon mein 35.ZT, ca.15Tage nach Eisprung, und meine Temperatur ist immer noch hoch, hätte gestern eigentlich schone meine Mens bekommen sollen. War jetzt der Test verkehrt bzw. hatte auch schon mal jemand das Problem, dass der Test was falsches angezeigt hat. Würde mich freuen wenn ihr euch mal dazu äußert!!
lg, ellinor




1

Ach ja hier ist noch mein Zyklusblatt!! Lg ellinor
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=322156&user_id=811602

2

Läßt sich nicht öffnen

5

kopier den link halt in ne neue seite #aha ;-)

3

Na klar kann es sein, dass der Test nicht richtig war (kaputt? oder noch zu wenig hcg hormon im Körper!!!)

Also Neuen Test kaufen und nochmal T E S TE N

Viel, viel#klee#klee#klee

auf dem laufenden halten :-)

4

hallo,
war dein OVU fett positiv?
Weil dann wärst du ja schon weiter als #ei+15
#kratz

Mhh hast du mit nem 10 oder 25 er getestet?

Lg

9

Mein Ovu war ca am 20.Zyklustag!!!

6

mit welchem hast du getestet?sag jetzt bitte nicht femtest#klatsch,und war es ein frühtest bzw;10er 25iger 50iger???????liebe grüße:jenny

7

hab grad die Antwort gelesen, ist femtest nicht gut???

8

was sind 10er, 20er....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen