Einnistungs-ABSACKER = Ammenmärchen!(?)

Hi,

hab gerad was interessantes auf der winniris- Seite gelesen... wollte die Info mal an Euch weitergeben...
der Tempi-Absacker scheint eher selten auf eine Einnistung hinzuweisen:



"Fallende Tempi ca. eine Woche nach dem ES:

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen."


Was allerdings auf eine SS-Kurve hinweist ist nach wie vor der triphasische Verlauf, also dass nach Einnistung die Tempi nochmal um ein paar Zehntel ansteigt, DAS liegt dann wohl an der erhöhten Hormonproduktion von da ab!!


So, wieder was dazu gelernt!(?)

Lieben Gruß und an alle good luck für diesen Zyklus!!

Lieben Gruß, Anja

1

Ist doch bekannt ;-)
Ich hab noch nie was von diesen Einnistungsabsacker gehalten #augen

log sas

2

hallo...

gelten als ein "paar" zehntel auch ein zehntel? #schein

hier mal meine kurve - du scheinst dich ja auszukennen, ich mich mal so gar nicht...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324642&user_id=629695

lg, Kathrin

3

joa ich denke das heisst auch 1/!= :-D
guck ma wenn du deine tempi in fahrenheit messen würdest..... da sind z.b. 37grad = 98,6 F und 37,1 =98,8F also gleich 2/10 :-D unterschied

und bei KIWU winirixi kannst du ja ma vergleichen es ist alles möööööööglich :-D

(Die Formeln lauten:
Fahrenheit = (C * 9/5) + 32
Celsius = (F - 32) * 5/9 )
http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml

lg violi:-D

4


von violi69 - heute - 10:47h
joa ich denke das heisst auch 1/10= :-D
guck ma wenn du deine tempi in fahrenheit messen würdest..... da sind z.b. 37grad = 98,6 F und 37,1 =98,8F also gleich 2/10 unterschied

und bei KIWU winirixi kannst du ja ma vergleichen es ist alles möööööööglich

(Die Formeln lauten:
Fahrenheit = (C * 9/5) + 32
Celsius = (F - 32) * 5/9 )
http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml

lg violi

weiteren Kommentar laden
5

Mmmh....

Also ich hatte glaub ich einen Östrogen-Absacker UND einen Einnistungsabsacker.

Meine Glückskurve ist in meiner VK...

7

Stimmt, sieht ganz danach aus !!

Bist Du schwanger? JA, oder?? Herzlichen Glückwunsch dann!!!!!!!!

LG, Anja

8

super das du... hier ma reingeschrieben hast.... und dein ZB noch drin hast von deiner SS damals.... is gut wenn diese hibbeligen mäuse hier ma sehn...das in der regel die ausnahme bestimmt :-D

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen