ES schon am 9. ZT ?!?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt im 4. ÜZ.
Führe kein ZB o.ä., da ich den ES spüre und mich nicht noch verrückter machen will. ;-)

Die ersten beiden Zyklen waren ganz normal, ES so um den 14. Zyklustag - Mens ca. 16 Tage später.

Im letzten Zyklus hatte ich den Mittelschmerz schon an ZT 9 - und die Mens kam dementsprechend früher.

Jetzt ist heute wieder der 9. Zyklustag - und da ist er wieder, der Mittelschmerz...

Ist das schlecht, wenn der ES so früh kommt?
Heißt das, mein Ei ist noch gar nicht reif oder so??? #kratz#schock

Freu mich über Antworten! #herzlich
LG Claudi

1

Hi Claudi,

also sooo aussagekräftig ist der Mittelschmerz nicht. Er kann vorm Eisprung sein oder auch kurz danach.

Ich gehe immer nach dem Zyklusschleim, das finde ich genauer.

LG,
Nina

Top Diskussionen anzeigen