Gerade erst die Pille abgesetzt - kann es gleich klappen?

Halloooo :-D

ich habe diesen Monat das erste Mal die Pille nicht wieder genommen und fleißig geübt, allerdings ohne zu wissen wann mein Eisprung ist. Ich weiß ja leider noch nicht, wie lange mein Zyklus ist, da ich bisher die Pille genommen hab #kratz

Ich weiß wohl auch, dass es ganz und gar unwahrscheinlich ist, dass es gleich geklappt hat, aber wer weiß!!! Gibt es denn unter euch jemand, bei dem es gleich geklappt hat?

Ich bin ganz aufgeregt, vor allem, weil ich noch gar nicht weiß, wann mein NMT ist und ab wann ich noch aufgeregter sein muss. #gruebel

Also bei 28 Tagen müssten sie diese Woche noch kommen.. ich bin gespannt!

Drück euch allen ganz feste die Daumen!

Viele liebe Grüße

emeliemarie, ganz hibbelig

1

Tja mein FA hatte mir prophezeit das es ein paar Monate dauern kann bis man SS wird nach absetzen der Pille, Tja und was war ich war nächsten Monat schwanger und hatte 9 Monate später einen süssen Fratz im Arm.
Es ist also alles möglich, auch für Dich alles Gute Tassi78:-D

2

Hey,
willkommen im Club. Dir geht es so wie mir. Ich hab auch diesen Monat fleissig geübt, und habe dann hier einfach mal bei urbia den ES Kalender genommen und bewusst dann an diese Tagen#sex gehabt.
Ich weiss ja auch noch nicht wie lange mein Zyklus geht. Und bin dann einfach mal von den 28 tagen ausgegangen. Mal sehen ob es geklappt hat.
Ich hab am 12.09. dann eigentlich NMT! Ich hibbel mit dir!
Liebe Grüße

5

Hast du dich in die Hibbelliste eingetragen? Dann kann ich ja schauen, ob es bei dir geklappt hat und wenn nicht, dann hibbeln wir einfach weiter. Also ich hab mal den 6. September als NMT eingetragen :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
bedenke doch mal wie viele Frauen trotz Pille schwanger sind oder auch weil sie sie 1 mal vergessen haben ;-)

Ich drück dir gaaaanz gaaaanz fest die Daumen

Liebe Grüße
Julie

4

hi,
lies mal weiter unten "Kinderwunsch" von helly83...

LG
NAdi

6

Ist ja lustig...bei mir ist es genauso. Ich habe im August die Pille abgesetzt...nach 12 Jahren...
Diesen Monat sind wir fleißig am üben. Da ich überhaupt keine Ahnung hab wie mein Zyklus ist, bin ich natürlich genauso gespannt wie Du. Wenn ich von 28 Tagen ausgehe, dann müsste Mitte September meine Menstruation einsetzen.
In meinem Bekanntenkreis hat es bei 2 Frauen in den ersten beiden Monaten nach absetzen der Pille gleich geklappt. Also es ist alles drin;-)
Halt uns auf dem Laufenden. Habe gerade gesehen, dass wir aus der selben Gegend kommen#freu

Viel Spaß noch beim hibbeln
schnuffel

7

Hallo Schnuffel,

hast du dich denn auch in die Hibbelliste eingetragen?Also ich hab die Pille am 7. August das letzte Mal genommen und so am 9. August meine Mens bekommen. Daher hab ich als NMT mal den 6. September eingegeben. Hibbel Hibbel.

Schön dass noch jemand mithibbelt #freu

8

Ich hab die Pille das letzte mal am 15.08. genommen und am 18.08. mein Mens bekommen.
Ich hab mich in die Hibbelliste für den 15.08. eingetragen. Wobei ich noch bezweife, das mein Zyklus regelmäßig ist. Vor der Pilleneinnahme...lang ist es her...war er es jedenfalls nicht.
Wie lange hast du die Pille genommen?
Hibbelt Dein Mann auch mit?#huepf

weitere Kommentare laden
9

Hi!

BESONDERS im ersten Zyklus nach Absetzten der Pille ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich, weil der Körper dann noch voll auf Schwangerschaft eingestellt ist.

LG, Brilli

11

Das hört sich doch eigentlich vielversprechend an für uns!!!

12

Aber wirklich!!! Hibbel Hibbel #huepf

Halt mich unbedingt aufm Laufenden! :-D

13

Ich bin in der gleichen Situation wie du!Toll!
Hab am 05.08 meine letzte Pille genommen. hatte ca. 30/31.08 meinen ES!
Bin auch schon sehr gespannt!:-)
Ich hab auch gelesen, dass sich der Zyklus nach absetzen der pille meistens um 1 Woche verschiebt. Aber letztlich ist es ja sowieso von frau zu frau verschieden...
LG

14

Oh wie schön! Dann sind ja doch noch einige in der gleichen Situation wie ich! Habe mich gerade angemeldet. Pille habe ich nach ca. 11 Jahren am 12. August abgesetzt. Da wir erst noch ein wenig mit dem Kinderwunsch warten wollten, haben wir bisher verhütet. Aber nun wollen wir doch mal üben. Ich bin ja so gepannt, wann es klappt! Bei einigen hat's gleich nach zwei oder drei Zyklen geklappt. Kenne aber auch ein Paar, das musste über ein Jahr warten :(
Das wird jetzt eine aufregende Zeit!

15

Das ist echt toll!
Leider kann man ja nicht beeinflussen wie schnell es klappt :-(
Wenn wir Frauen was wollen, dann soll es ja immer sofort sein;-)
Wie alt bist du denn? Hattest du denn schon deinen ES?
LG

weitere Kommentare laden