abbruchblutung,trotzdem schwanger?

Hallo
Ich habe mal eine Frage!
Ich hatte am 20.08.08 meine Tage,am 25. habe ich mit einer neuem Blister der Pille angefangen,am 27. die Einnahme wegen Kinderwunsch einfach abgebrochen(vieleicht auch ein Fehler)!28. + 29. vier mal Geschlechtsverkehr gehabt.Am 30. Abbruchblutung bekommen. Könnte es sein das ich trotz Abbruchblutung schon schwanger bin, oder geht es nicht so schnell! Und wenn nicht, wie lange könnte es dauern bis ich schwanger werden könnte?

1

hallo,
wenn du eine blutung hattest kann es eher nicht sein dass du SS bist!
Alles gute für deinen ersten richtigen ÜZ :-)
Liebe Grüße

2

Wie lange dauert denn die Blutung?Und wann könnten wir loslegen mit ÜZ

5

hallo,
eigentlich wie ganz normale Tage.
Liebe Grüße

3

Nee ich glaub nicht. Das wäre zu schnell bzw. die Zeit zu kurz für einen Eisprung.

LG Sandra

4

Du hast am 27. die Pille abgesetzt und am 28. und 29. Sex gehabt, da kannst du ja noch nicht SS sein, da war ja auch noch gar kein ES und nix zwischen... Ich glaub dein Zyklus ist nun nen bissl durcheinander durch das Absetzen der Pille und muss sich erstmal wieder fangen...
Vill. klappts dann ja im kommenden Zyklus.
Viel Glück

6

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es auch ziehmlich schnell geklappt, hat 1 Woche gedauert? Hatte wie dieses mal auch eine Abbruchblutung! 4 Wochen später war ich in der 5. Woche schwanger! Deshalb jetzt diese merkwürdige Frage

7

Und könnte ich nach der Blutung theoretisch auch gleich schwanger werden?Oder dauert das jetzt erstmal?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen