Schwangerschaftstest FÄLSCHEN???

Hallo :)

Hab eine, für mich interessante, Frage.
Stimmt es das man SS-Tests fälschen kann??? Meine beste Freundin hat eine bekannte von der sie der festen Überzeugung ist, dass sie ihre SS vortäuscht (wie auch immer das gehen soll???!!!) und sie denkt sie hätt den SS-Test gefälscht. Ich hab gesagt dass sowas nicht geht, aber sie ist sehr sturr...
Deswegen würden wir, ich, sie -wie auch immer- mal gern wissen, ob eine von euch da mehr weis ôo

lg

1

Klar kann man die fälschen..wenn man ein bestimmtes Medikament schluckt das HCG enthält !!

Aber da würde sie nicht einfach so ran kommen... warum glaubt sie denn das die SS vorgetäuscht ist???? #kratz

2

Ich kenn die Person selber nicht, aber offenbar tickt sie nicht mehr ganz sauber und lügt oft, denkt sich Sachen aus und ihren Freund hat seit 2 Jahren noch niemand gesehen.
Mir auch egal, ich würd nur gern wissen ob ich Recht hab und man sowas nicht so einach, odr gar nicht, fälschen kann.

4

Also wie gesagt, man könnte den Test mit einem bestimmten medikament fälschen, weil es HCG enthält und das bekommen meistens Frauen die in einer KiWu-Klinik behandelt werden!!

Aber da würde diese Person NIEMALS so rankommen, ausser sie ist in behandlung, was ich aber mal nicht glaube.

Deine Freundin soll einfach nicht darüber nachdenken, wenn sie beweise will, dann soll diese Person VOR ihren Augen noch einen Test machen und ein paar US bilder zeigen :-p

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Stimmt, durch Medikamente kann das Ergebnis eines SS-Tests verfaelscht werden.

LG
Katharina

7

Warum so kompliziert?? Wenn ich so etwas vortäuschen wollte, würde ich jemanden bitten, der schwanger ist, auf meinen Test zu pullern. Nur wozu das gut sein sollte, erschließt sich mir nicht......

8

Ich hab mal gelesen dass ein SS-Test positiv wird, wenn man ihn in eine Zitrone steckt *lach*

Top Diskussionen anzeigen