HCG von 89 bei NMT+4 normal oder wieder mal fg?

Hallo,

meine Frage steht ja schon. Ich habe schon 5 FG gehabt und die letzte Schwangerschaft endete leider im 8 Monat in einer Totgeburt. Ich habe einfach solche Angst. Liegt der Wert noch im Rahmen. sollte vielleicht dazu sagen, dass ich bei 'ES+10 Schmierblutungen hatte für 3 Tage.

Wir ein Paar Antworten wäre ich sehr dankbar.la


LG

floeckchenshi

1

Hab mal die Suche beauftragt und die hat das gefunden

freies Beta-HCG
-0.2 IU/l

Schwangerschaft:
3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l
5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l
6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l
7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l
12 - 16 Wochen*18.300 - 137.000 IU/l
16 - 29 Wochen*1.400 - 53.000 IU/l
29 - 41 Wochen*940 - 60.000 IU/l

*Zeit nach letzter Regelblutung
Schwangerschaftswerte nach G.D. Braunstein, 1991.
IU/l = IE/l = U/L= mIU/ml = mIE/ml = mU/ml

ich wünsche dir viel Glück!!

4

Danke für deine Antworten.
Die Tabellen habe ich gefunden. Was ich allerdings nicht ganz verstanden habe, sind das die Werte die im Blut gemessen werden oder im Urin. ?

LG

floeckchenshila

2

Hallo, soweit ich weiss ist nicht der absolute Wert entscheidend, sondern dass sich der Wert am Anfang der Schwangerschaft ca. alle zwei Tage verdoppelt.
Was sagt denn der Arzt dazu? NMT+4 heisst ES+18?? Die Werte in den Tabellen werden immer ab ES angegeben. Gib mal bei Google HCG Tabelle ein.
Alles Gute! #herzlich

5

Habe heute den Wert von der Arzthelferin erfahren, da Doc erst wieder am Donnerstag da ist.

Ist mir sehr wichtig, da ich von Beginn einer Schwangerschaft Heparin spritzen soll. Wenn die SS intakt ist müsste ich allerdings sofort heparin spritzen. Habe noch 2 Stück, welche bis Sonntag reichen würden. Dann brauche ich aber neue und die bekomme ich nur auf Rezept.

LG

floeckchenshila

8

Bin mir garnicht sicher ob ich ES+18 oder ES+17 bin. Also NMT war am Montag und gemessen wurde gestern nachmittag

LG

floeckchenshila

3

hallo
würde dir gerne eine bessere nachricht schreiben.aber woeit ich weis muss der HCG bei286 sein.aber 3 tage schmierblutung ist unbedenklich.daher mal ne andere frage kann es sein das sich sein zyklus verlängert hat???? und du noch garnicht soweit bist mit der ss wie du denkst???

LG

6

Nein, also eigentlich habe ich immer einen Zyklus von 28 Tagen, leider. Denke fast auch das dies zu wenig ist. Allerdings ist der Wert wohl laut SS- Test gestiegen da dieser immer stärker anzeigt.

Die Ungewissheit ist das schlimmste Wenn es mal wieder nicht gekappt hat muss ich wohl damit leben, das es wieder eine FG war. Möchte allerdings auch noch kein Ultraschall machen lassen ( Man würde ja sowieso noch nichts sehen.)

LG


floeckchenshila

11

naja aber wenn der wert steigt ist schon ein gutes zeichen.
würde auf jedenfall noch alles positiv sehen.ausserdem ist ja der HCG wert in der früh ss bei jeder frau unterschiedlich.aber steigt dafür von tag zu tag immer schneller.

also gib die hoffnung nicht auf.:-D

LG

7

huhu sry das du schon 5fg hattest,aber wurdest du denn schonmal untersucht warum?kann es sein das du evtl eine gerinnungsstörung hast?also ich hatte 2fg und danach kam auch raus das ich eine gerinnungsstörung habe und wenn ich schwanger werden möchte bzw bin soll ich gleich von anfang an spritzen damit ,dass nicht wieder passiert!


LG

9

Hallo,

danke für deine Antwort. Ja, ich habe eine Gerinnnungsstörrung. Bei meiner letzten SS habe ich diese auch gepritzt. allerdings hatte ich im 8 Monat einen vollständigen Plazentabriss. im Moment ist mein Problem, dass mein FA erst wieder am Donnerstag da ist. wenn ich allerdings schwanger bin, möchte ich direkt damit wieder anfangen. Habe noch 6 Stück von der letzten S übrig gehabt, aber die sind am Sonntag verbraucht.

LG

floeckchenshila

10

dann geh am besten montag morgen zu deinem Hausarzt,habe ich auch so gemacht da mein Fa und mein Ha zusammen arbeiten in meinem Fall und beide überalles bescheid wissen!

Drücke dir die daumen,dass sich alles zum guten wendet!

Du hast es verdient,dass du auch mal glücklich sein darfst!!#klee#pro

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen