Menstruation trotz hoher Temperatur

Hallo Ihr Lieben,

hab mal ne etwas seltsame Frage. Kann man trotz hoher Temperatur seine Tage bekommen??? Hab nämlich gestern und heute Schmierblutung:-(, oder ist es doch ne Einnistung??? Auf jeden Fall hab ich seit einigen Tagen ein Ziehen im Unterleib bzw. in der Leistengegend.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319020&user_id=809980

Für Antworten und Meinungen wäre ich dankbar.

LG Jacky

1

Ich hatte auch 6 Tage leichte Schmierblutungen, obwohl die Temperatur hoch war. Dann hat es plötzlich wieder aufgehört und gestern habe ich einen positiven Test in der Hand gehabt!

Ich drücke Dir die Daumen!

5

dann kann ich ja noch ein wenig hoffen....:-)

7

:-) Na Klar!!!
drück Dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
2

Also SB hat nicht wirklich was zu bedeuten, deine Tempi sieht toll aus. soweit ich weiß, kann die Tempi vor, während oder nach der Mens fallen.

es gibt einige Frauen die nochmal ne SB hatten und dann nen positiven Test, also ich finde du kannst hoffen und ich drücke die Daumen

lg cinni

3

Ja, kann man. Die Temperatur muss nicht vor dem Eintreffen der Mens sinken. Sie kann auch ein paar TAge nach Einsetzene der Mens sinken.

Ziehen im Unterleib und der Leiste müssen keine Schwangerschaftsanzeichen sein.

LG munter #sonne

8

Na dann muss ich das wohl weiter beobachten und abwarten...Die Natur entscheidet wohl selbst, ob es klappt oder nicht.

4

Hmmm, Du bist ja erst ca ES+10...das wäre auf jeden Fall noch zu früh für richtige Mens.
Evtl Einnistung oder Schmierblutung vor Mens(Wenn das immer so ist, würd ich mal zum FA, deutet auf GKS hin)
Aber vielleicht verschwindet SB auch wieder, Deine Tempi ist doch OK, mach Dich nicht verrückt!
LG, Lyli

6

So lange führe ich noch keine Temperaturkurve... bei der letzten ist die Temperatur 2 Tage vor der Regel drastisch gesunken. Das ist dieses Mal nicht der Fall.. Na ich werde mal noch paar Tage abwarten...

Was ist GKS??

11

Gelbkörperhormonschwäche.
Gelbkörperhormon wird in der 2. Zyklushälfte produziert, fällt dann wieder vor Mens ab, wenns eben zu früh abfällt(Also zu wenig Hormon vorhanden), gibt es "verfrühte"Schmierblutungen.
Aber wie gesagt, wenn Du sonst normalerweise keine SB hast, würde ich das ausschließen!
LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen