brauner Ausfluss

:-[#wolke#aerger habe seit heut morgen bräunlichen Ausfluss, NMT 31.08.....-....-....das war's dann wohl...genau wie beim letzten ÜZ.....heul.....

1

Muss nicht sein.. Hatte ich auch!
Hast du ein ZB?

Lg

4

nein,kein ZB, hab's nicht so mit Temperatur und Schleim(grins), aber mir war schlecht in den letzten Tagen, hatte ein Ziehen im Unterleib und spannende Brüste, was ich vor der Mens sonst nicht hab...kann ja auch 'ne Chromosomenanomalie sein...Wie war das bei Dir? Würd mich brennend interessieren ?
LG!

8

Ich hatte vom ES weg heftigstes Brustspannen und hie und da war mir auch etwas übel. Zuerst dachte ich es sei nur Einbildung, aber nach dem es immer heftiger wurde, fand ich es schon ein bisschen verdächtig. Desshalb habe ich bei den SB einen Test gemacht (Frühtest) und der war schon positiv. Danach gabs aber noch ziemliches Bangen, da ich so Krämpfe gekriegt habe und nicht wusste ob es jetzt einen Abgang gibt oder nicht.
Schlussendlich ist aber doch noch alles glatt gelaufen. Jetzt bin ich in der 17. Woche. :-)
Mach doch mal einen Frühtest und nimm vorsichtshalber Magnesium ein. Damit kannst du schon ziemlich gut steuern was du in dem Stadium steuern kannst. Wenn es sich um eine Chromosomenanomalie handelt, wird das Ei sowieso abgehen, Magnesium hin oder her.

Ich wünsche dir viel Glück!!#klee

weitere Kommentare laden
2

Ich drück mal die Daumen daß es trotzdem geklappt hat... ist möglich.
Aber ehrlich gesagt, ich würd mich an deiner Stelle auch auf die Mens einstellen.

Alles Gute! #sonne

3

Hatte ich auch. Bräunlich ist ja altes Blut. Nun bin ich in der 7 SSW.

5

im Ernst????? Wann genau? Ich bin ja noch vor NMT.

6

Hatte ca. 3-4 Tage vor nmt den Ausfluss.

weitere Kommentare laden
11

Nun mach hier mal keinen Quatsch!

Hast du deinen Mann die letzten Tage lieb gehabt? Kann doch auch davon kommen.

Drücke dir ganz dolle die Daumen! #liebdrueck

12

...der kommt erst heut abend wieder.....heul......er weiß aber schon Bescheid und freut sich auf's weitermachen!...trotzdem heul.....aber die anderen Mädels haben mir ja grad noch etwas Hoffnung gemacht!

14

Drück´ dich! #blume

weitere Kommentare laden
16

Hallo tantelilo!

Wir haben doch das selbe Problem - ich habe aber die Hoffnung für uns noch nicht aufgegeben!

Habe heute kaum mehr bräunlichen Ausfluß, dafür aber Mega-Rückenschmerzen!
Bei meiner 1. SS war das genauso. Ich hatte furchtbare Rückenschmerzen - so als ob die Mens kommen würde, was sie aber nicht tat.

Es ist noch nix verloren!!!!

Ich drück uns ganz fest die Daumen!!

#liebdrueck

17

#sternich hatte das ja beim letzten ÜZ auch, nur habe ich mich da nicht schwanger gefühlt, nur überlegt, ob vielleicht evtl.....ich hab ja schon ein Kind, daher weiß ich EIGENTLICH wie sich schwanger anfühlt............ALSO...: Hoffnung für uns beide und Daumendrücken!!!!!

20

aber wie heißt es immer so schön:
jede SS ist anders und verläuft auch anders!

Das hoffe ich zumindest - meine 1. SS war auch nicht wirklich berauschend..

#klee