Was macht Ihr bei sehr starken Regelschmerzen ?

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Krümme mich schon richtig vor Schmerzen. Die sind echt nicht von schlechten Eltern diesmal.

Ich kann aber keine Schmerztabletten nehmen, weil ich gegen die meisten Wirkstoffe allergisch bin. Das einzige was geht ist Paracetamol, aber das kann ich wegen meinem derzeitigen Antibiotika auch nicht nehmen.

Habt Ihr eine Idee???? Liebe Grüße und danke schon mal für Eure Antworten

LG Simone

1

Ich habe auch immer ganz schlimme Mensschmerzen. PMS vom feinsten inkl. komplett geschwollener Brüste.

Meine FA hat mir jetzt Mönchpfeffer verordnet und es geht viel besser damit.

Was hab ich bei den Schmerzen immer gemacht.
Ich hatte die Dolomin für Frauen, aber ich glaube die verträgst du nicht wenn du auf die Wikstoffe von Schmerzmitteln allergisch bist.

Ich hab abends oft ein warems Bad genommen. Ich weiß, die Wäre verdünnt das Blut - aber das Entspannen hat meinen Rücken und Bauchschmerzen gelindert. Das war hilfrei.

Bei Kopfschmerzen hilft ganz viel trinken und die Schläfen leicht massieren.

Ach ja und ein Wundermittel ist Schokolade :o)

Gute Besserung!

2

Danke #herzlich

3

Hallo,
ich kann dich gut verstehen. Bei mir helfen Wärmeflasche, ein schönes Bad und ganz viel bewegen geh spazieren. Ach ja und meine Oma sagt immer Pfefferminztee trinken das hilft.

Lg Hexe (die mit dir fühlt, weils ihr auch immer so geht)

5

Ich probier das mit dem Pfefferminztee mal. Ich sitz noch bis heute abend im Büro.............da geht das mit der Wärmflasche nicht

Liebe Grüße und dankeschön Simone #liebdrueck

4

Hallo,

also mir hilft immer ganz viel Wärme.

Aber warum darfst du kein Paracetamol nehmen? Steht das in der Packungsbeilage? Ich hab meist wenn ich krank war, neben Antibiotika auch Paracetamol für das Fieber geschluckt.

LG

6

Ich war mir nicht so sicher, aber da stehen so viele Wechselwirkungen drin...................da dachte ich, das geht nicht.

Ich muss mal schauen. Wenn es heute Nachmittag nicht besser wird, muss ich halt mal nach Hause gehen.

Liebe Grüße Simone #sonne

7

Hallo Simone,

ich kann so mit dir mitfühlen...
Bei mir ist das auch jeden Monat das Gleiche.. einen Tag muss ich meistens von der Arbeit zu Hause bleiben... :-(

Bei mir helfen Wärmflaschen und ab und an eine Schmerztabletten gegen Regelschmerzen.
Aber ich versuche, auf die Medis zu verzichten!

Wünsche dir gute Besserung!! #herzlich

LG
Tanja

9

Danke das ist lieb

8

absoluter geheimtipp ist eine yogaübung, und zwar die cobra. seitdem ich die regelmäßig mache habe ich keine schmerzen mehr und oft setzt die mens auch völlig unbemerkt ein. davor hatte ich schon immer tage zuvor kopfschmerzen, rückenschmerzen, bauchdrücken.
versuch es mal. auch zur linderung bei schon bestehenden schmerzen. und wärme, ja.
gute besserung, liebe grüße

http://www.istockphoto.com/file_thumbview_approve/3572538/2/istockphoto_3572538_yoga_cobra_pose.jpg

10

Uih da muss man aber biegsam sein hihi. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Danke für den Tipp

LG Simone