Gelblicher Ausfluss um NMT?

Hallo Mädels,

ich hatte gestern NMT und gestern Nachmittag erst linksseitig Rückenschmerzen und danach ganz ganz komische Bauchschmerzen (hatte ich noch nie in der Art - fühlte sich mehr so "von innen" an als bei der Mens).

Keine Mens, keine Schmierblutung - garnix! (...und ich fühle mich auch nicht, als würde sie bald kommen...)

Seit gestern Morgen habe ich nun gelblichen Ausfluss (hauptsächlich morgens / vormittags)...weiß jemand, ob das mit dem NMT zutun hat und ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?!

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=317974&user_id=800468

LG willma84 #klee

1

mens?

2

Huhu,

gelb ist eher ein schlechteres Zeichen, leider! Da baut sich das Gelbkörperhormon ab.

Aber so lange die Mens noch nicht da sind, kann man noch hoffen!

Liebe Grüße, Sabine

3

Hallo,
tja das kann alles heissen.

Ich selbst habe immer ab ES gelben Ausfluss und von meiner Freundin weis ich das sie ihre ganze Schwangerschaft gelben Ausfluss hatte!
Dein Zb sieht ja so ganz gut aus, auch wenn Tempi sinkt!
Hast du den schon mal an einen test gedacht?
Ich würde mal abwarten was die Tempi morgen macht.

LG Kathrin

4

Hallo,

hab noch Angst nen Test zu machen... :-(

Werde bis Samstag versuchen zu warten, dann teste ich :-)

Danke und LG
willma84

5

Genau so machst du das richtig!
Drück dir die daumen und alles gute.