ich glaub...

ich hab nen scheidenpilz .....na super .....

kennt jemand ein gutes medikament (Salbe oder sowas ) was schnell hilft den juckreiz und das brennen los zu werden ...und vorallem den pilz ????


ich kratz mich kaputt :-[

lieben dank


1

ich glaub es heißt canesten...aus der Apotheke..aber geh doch lieber zu FA?

LG...und nix kaputt kratzen, ja?

3

Danke .....

nein nein ,nix kaputt mach ,ist es doch sehr unangenehm :-(

2

Hallo,

Geh am Besten zum FA,denn da bekommst du es verschrieben,das ist eine Salbe und Scheidenzäpfchen#pro

LG Nicole#sonne

4

Hi

Zum FA hab ich momentan keine zeit . ich bin zur zeit nur mit Fahrrad mobil weil mein auto kaputt ist . der FA ist aber 25 km weit weg und mein mann kommt erst um 19 uhr von der arbeit . für fa eindeutig zu spät .

die salbe aus der apo muß reichen ,denn die kann ich mir mal eben auf der toilette im büro verabreichen .


das muß einfach ausreichen . wenns nicht besser wird dann geh ich zum doc .

was hat ein scheidenpilz für eine auswirkung auf eine mögliche befruchtung ???

Kann mir dazu jemand was sagen ???

5

Hi,
in der Apotheke bekommst du Kombipräparate. Salbe + Scheidezäpfchen.
Wenn du doch zum Fa wilst und der Termin erst heute nachmittag ist, kannst du zum Übergang und zur Erleichterung einen Tampon in Naturjoghurt tränken und einführen. Das hilft erstmal ein bisserl. Ist ein Tipp von meinem FA.

Gruß,
Peanut

6

Hey ,cool das ist mal ein klasse tip . vielen dank ...geh dann mal eben johgurt kaufen ...lach ....

10

Hey, ist kein Scherz.
Als ich die Pille nahm hatte ich oft Theater mit Pilzen. Meistens bemerkte ich schon vorher dass irgendwas im Anmarsch war. Oft nach der Periode. Da habe ich dann so einen Joghurt-Tampon eingeführt. Sind doch auch Bakterien drin, und die bringen die Scheidenflora wieder in Ordnung.

weiteren Kommentar laden
7

Mein Arzt hatte mir damals KadeFungi (oder so) verschrieben ist eine weiß-lilane Packung, am besten nimmt man da die Kombipackung mit den Scheidenzäpfchen, damit der Pilz nicht nur außen bekämpft wird.

Ist leider echt nervig so ein Pilz.

9

ja ziemlich unangenehm ....vorallem fängt es an weh zu tun wenn ich fahrrad fahre ....

so ein mist ....

vorallem habe in 1-2 tagen meinen eisprung ,hoffe dadurch wird nichts verhindert oder beeinträchtigt #kratz

8

Hallo,
ich hatte sowas mal vor Jahren und ich habe da was für eine Scheidenspülung bekommen. Das Ding hieß, ich glaube zumindest, Tantum Rosa. Hat total schnell geholfen, darf aber soweit ich mich noch erinnern kann nur der FA verschreiben. Zusetzlich habe ich dann auch noch eine Creme verordnet bekommen, eine die ich glaube eine Vorrednerin schon erwähnt hat. Lg.
PS: Geh so schnell wie möglich zum Arzt!

12

Hol dir schnell Canifug Cremolum Kombipackung aus der Apotheke, sind 3 Zäpchen und ne Tube Salbe, die du möglichst aufbrauchen solltest. Danach kann es noch weiterhin bissl jucken, weil in der Salbe irgendwas drin ist, was wiederum die Schleimhäute reizt. Hatte auch schon öfter Probleme damit und das ist das erste, was mir geholfen hat - und ist rezeptfrei. Kannst wohl auch 2 Päckchen hintereinander nehmen - allerdings nicht, wenn du ss bist...

LG und gute Besserung!