Eisprung und wir haben Streit!!

Hallo
Muss nur mal meinem Frust Luft machen: Laut Ovus und Schleim und Bauchgefühl hab ich grad meinen Eisprung. Und gleichzeitig sind wir uns grad ziemlich böse.
Ist nix Ernstes, aber heut wird das wohl nix mehr mit #sex. Bin einfach zu sauer auf ihn und nur wegen der ss will ich ja auch nicht.
Uaargh! Und morgen arbeitet er wieder so viel und wird bestimmt erst nach Hause kommen, wenn ich schon schlafe. Ist das nicht zum Mäuse melken #wolke

LG thyme

1

Das ist doch dann der beste #sex nach einem Streit :-p

2

Na, heut wohl nicht....:-(

LG thyme

4

mhh kann ich voll verstehen das kenn ich. Denn nur wegen dem SS alles zu überspielen lohnt sich nicht! Es muss in dem Moment einfach passen und von Herzen kommen!!

3

tja, wenn es nix soooo schlimmes war, dann am besten versöhnen und versöhnungs#sex machen!
;-)
so ist der streit vorbei, die chance größer und vielleicht fühlt ihr euch beide wieder besser!

und vielleicht hat es ja eine nette auswirkung #schein

5

;-) Hallo Du,

sorry musste gerade schmunzeln, find´s irgendwie süß und witzig zugleich.....meine fruchtbaren Tage waren auch gerade und gestern haben wir uns auch kurz angemeckert, wären meine fruchtbaren nicht gewesen hätten wir wahrscheinlich einen kleinen Sonntags-Streit gehabt, aber weil ich die Chance nicht verpatzen wollte hab ich! (die eigentlich immer den Dickkopf und das letzte Wort hat) geschluckt.....

naja vielleicht vertragt ihr Euch ja doch noch ansonsten beim nächsten Mal, wünsche Dir viel Glück und Erfolg#liebdrueck

6

Hi thyme,
hihi ich muß bißchen schmunzeln.
Meine Freundin hatte auch mit ihrem Mann einen Mega-Streit. Die Versöhnung kam dann im Bett. Resultat:
Eineiige Zwillinge -w- mittlerweile fast 3 Jahre alt.
Also versöhnt euch - aber nicht zu dolle.
LG und viel Spaß dabei:-p
wir sind auch am "üben"
Anita

7

Ja, das ist echt lustig. Und das schöne dabei ist. Das mir die Situation echt bekannt vor kommt.

8

Danke für eure Antworten. Schön, dass ihr euch amüsiert #aerger ;-)
Aaaaaalso, wir haben uns, äh, dann doch noch irgendwie versöhnt und, äh, wie soll ich sagen, also für den ES wars dann doch nicht zu spät. :-p

LG thyme