Wie hoch sollte schleimhaut aufgebaut sein

Hallo!
komme gerade vom Fa von ner normalen Vu. Bin heute Es plus 9od.10. Er meinte, dass es unwahrscheinlich sei, dass es diesen Monat geklapt hat, da die Schleimhaut bis jetzt nur 5mm aufgebaut sei, was sich aber noch ändern könnte. Weiß jemand, wie hoch sie zu diesem Zeitraum bei einer Schwangerschaft sein müsste??? eigentlich fühl ich mich total schwanger und mein ZB sieht auch super aus!
#danke schon mal für euere Antworten!!
LG Kathy
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=319812&user_id=734300

1

Hier noch mal dein ZB...;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319812&user_id=734300


und jetzt seh ichs mir mal an...

2

War das das einzige Bienchen??

3

Also bei meinen SS ware die Schleimhaut kurz vor NMT immer so bei 1,5 cm, um den ES rum bei ca. 11 mm.

Soweit ich weiss muss sie ca. 8 mm sein, damit sich das ei überhaupt einnisten kann.

Bunny #hasi

4

#danke
schon mal, ja is das einzige Bienchen, mehr geht nicht, is zu kompliziert und sollte auch nicht so öffentlich diskutiert werden.
Bei Interesse mehr über VK

lg
kathy

5

ich hab gar nix über bienchen geschrieben #gruebel

Bunny #hasi

weiteren Kommentar laden