Was nehmt ihr in der 1. Zyklushälfte zur Eireifung?

Würde mich mal interessieren#kratz, denn alle mit Kiwu wünschen sich doch möglichst in jedem Zyklus kräftige, befruchtungsfähige Follikel, die dann freigeben werden.


Gruss hoff-nung

1

Ich bekomme 7 tage lang Puregon s.c. Und dann Predalon 5000 zum Auslösen.....

Wieso brauchst du das????

2

...ich hoffe, ich komme auch ohne dem aus, zumal ich keine weitere Behandlung iim Kiwu-Zentrum erhalte, weil sich mein Mann weigert, ein Spermio abzugeben. (Grund dafür ist in meiner VK nachlesbar) Tempimäßig sah es bisher recht gut aus und der Doc vermutet auch, daß die Ursache unserer bisher vielen Versuche (über 2 J.) nicht an mir liegt. Habe mit Müh und Not nochmals Utrogestan erhalten, was ich ab ES nehmen kann, weil ich immer 3-5 Tage vor der Mens SB habe. Utrogetan ist ja auch gut für den weiteren GMSH-Aufbau, nicht wahr?
Ich trinke 1x täglich Himbiblättertee, ob das hilft??

Gruss

4

Das tut mir echt leid....#liebdrueck
Hab mir grad deine VK durchgelesen...

Wenn du die Tee´s trinkst, dann solltest du in der 1. ZH Himbitee 2 x tgl und in der 2. ZH Frauenmanteltee 2xtgl, das soll bei der Einnistung helfen.....

Freut mich, dass du ohne auskommst. ich darf in diesem Zyklus noch zur BS.

LG

3

Die Hoffnung geht zu letzt ... ;-)

Wir wünschen uns nun schon seit fast einem Jahr Nachwuchs. Im August letztem Jahr sagte mein FA, es spräche einer SS nichts entgegen. Im Dez. ließ sich meine Freund untersuchen. Alles i.O. Da ich im April umgezogen bin, hatte ich den FA/ FÄ im Juni 08 gewechselt. Sie konnte nun auch noch nichts auffälliges feststellen. Seit dem heißt es für mich jeden Morgen Tempi messen, "Orthomol natal" und Möpf (insgesamt 9 Tabl.) nach dem Frühstück. #mampf Ist fast wie ein zweites Frühstück. Ich bin ja gespannt, ob das was bringt. "orthomol natal" enthält alle Vitam. für vor/während/nach einer SS. Somit auch wichtig für die Zellbildung und -Teilung. Nun sind fast 2 Mon. um. Ich weiß nicht, ob es was gebracht hat. Ende Sep. muss ich wieder zur FÄ.

Liebe Grüße