ZS eher weiß und flockig......

hallo ihr lieben,
ich hab mich hier lange nich blicken lassen, habe allerdings trotzdem mal eine frage an euch....

hätte gestern meine tage kriegen müssen.... stattdessen nur weißen eher undurchsichtigen ausfluss.... keine anzeichen von regel.......
ist das normal?

habe übrigens pco ... auch mal versucht mit clomi schwanger zu werden. aber nach der trennung von meinem mann dann nicht mehr.
jetzt habe ich allerdings einen neuen freund, naja, was heisst neu, schon etwas länger....;-)

wir haben zur passenden zeit sex gehabt..... was meint ihr..... ?

1

Würde testen ;-)

2

warte noch mit testen...
welchen zt bist du denn?es gemerkt?

3

zt 34 (ich habe sonst pünktlich am 31 zt meine mens bekommen)... es gespürt (zt 17) .....

4

na dann ab in die apotheke.;-)
hab auch pco,aber meine zks sind viel länger.wie habt ihr das in griff bekommen?

alles gute und sag bescheid wie es ausgegangen ist.

lg

weiteren Kommentar laden