Fruchtbarkeitsunterstützung?

hey Mädels :)

Ich hab mal eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt sie mir auch beantworten :-D

gibt es irgendwelche Tee´s oder kräuter die die fruchtbarkeit unterstützen? also womit man den ganzen vorgang mit dem schwanger werden vorran treiben könnte?

Ich hatte im Februar 08 eine MA in der 10. SSW und deswegen ist der Wunsch das es wieder klappt ziemlich groß


vielen dank für eure antworten

lg isi + #stern

1

hallo isi,
wenn das so einfach wäre, mit tees und konsorten die fruchtbarkeit zu beeinflussen, wären alle frauen ruck-zuck schwanger, dank wundertees ;-)

aber es ist nicht so, leider.

manche tees nimmt frau, zur regulierung, oder wenn krampfartige mensschmerzen.

mein fa sagte zu mir (ich hatte auch die überlegung #schein), daß diese teetrinkerei überhaupt zu nichts führt, was das betrifft.

es gibt kein geheimrezept, ich hätte es mir schon besorgt:-p
lg
linini#katze

2

schade schade schade #schmoll

trotzdem danke für deine liebe antwort :-D

3

Hallo ,ich habe vor knapp 3 M mit Storchenschnabeltee angefangen den ich jeden Tag trinke + Folio dazu.
Seid dem wird wohl mein ZY mehr angeregt.

Meine Mensu und ES verspüre ich mit mehr Schmerzen.
Mensu viel diesen Monat deutlich mehr aus;-)

L.G :-)