Heute NMT keine Mens ! 37,5 Grad gemessen. Kann sein ?

Hallo Ihr lieben !
Erstmal #torte für euch zum #tasse !
Wie schon oben steht, heute habe ich NMT und die Mens ist noch nicht im Sicht#schwitz . ZS weiss und dickflüssig. Mumu hoch.
Leider habe ich kein Ziklusblatt geführt, einfach kein Nerv dazu:-p
Meine Freundin sagte mir heute das wenn am NMT Tempi über 37,3 steht, dann ist man #schwanger
ich habe 37,5 gerade gemessen.
Wollte euch mal fragen ob da was dran sein könnte#kratz ?

LG Vick27

1

Das ist schmarn, dass man schwanger ist wenn die Tempi über 37.3 Grad ist weil jede Frau anders ist. Ob 37.5 Grad "gut" sind, kommt drauf an, wie deine Tempi sonst ist. Ansich ist es ein gutes Zeichen da sie mit 37.5 Grad recht hoch ist. Teste einfach mal die nächsten Tage.

Viel Glück #klee

2

du musst die aufwachtempi messen und nicht die, die du mitten am tag hast!

die tempi über 37 habe ich tagsüber auch immer, aber die sagt gar nichts aus!

3

Stimmt du hast erst gerade JETZT gemessen?? Das sagt nichts aus. Du musst morgens nach dem Aufwachen messen.

4

Hallo!

Die Zeichen stehen gut!
Mumu hoch stehend & dicken weißen ZS habe ich auch UND vor 4 tagen positiv getestet;-)
(hab ZB geführt & in der 2. ZH meißt 36,9° gehabt, 2-3mal 36,7°)

Habe vorgestern Abend meine Tempi "aus Spaß mal"gemessen & da war sie 37,5° - am nächsten morgen 37°
Wenn man die Tempi so mitten am Tag mißt, in voller Bewegung, ist die Tempi meißt um 0,3 - 0,5° höher als die Morgendliche.

Kauf dir Montag einen SST, ich drück die Daumen, dass er positiv ist!

*KATJA*#herzlich

5

...meinte nicht 36,7 sonder 37°!!!!