Muskelkater im Bauch, ohne Sport gemacht zu haben???

Hey Mädels,

ich glaub langsam, ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank und werd langsam gaga#augen

Jetzt habe ich Muskelkater im Bauch ohne das ich in der letzten Zeit etwas für meine Bauchmuskeln getan hab.

Und vorallem wenn, dann würde mir der obere Bauch wehtun. Hatte es noch nie, dass der untere Bauch weh tat.

Wie gesagt, es fühlt sich wie Muskelkater an...

Sorry für dieses Silopo, nur langsam dreh ich durch #augen

Ich dachte ich kenn meinen Körper, aber im Moment ist alles irgendwie anders als sonst....

LG

1

ja so ein gefühl wie mittelding aus muskelkater und mensschmerzen im unterbauch hab ich auch.

ich bin aber schon 4 tage überfällig und du?

könnts sein, dass du schwanger bist?
glg baby

2

Ich hab NMT nächsten Dienstag oder Mittwoch.Es könnte sein. Eiin SSt war zwar negativ, aber das war ein 25er und somit viel zu früh...

Warum machst du kein Test???

LG-

3

siehe weiter oben*g*

weil ich Angst habe, schlichtweg Angst.

25 er ist zuviel ich hab jetzt einen 10 er daheim, bin gespannt was der sagt. weil wenn positiv, dann müßte der ja bei 4 tagen überällig eindeutig anzeigen oder?

glg baby

weitere Kommentare laden