Bildung Zervixschleim?

Hallo,

ich habe zwar meinen ES, aber irgendwie bildet sich bei mir nicht allzu viel ZS! Kennt das jemand u kann mir hilfreiche Tips geben wie man die Bildung des ZS fördert?

DANKE, SANDRA

1

Also ich habe diesen Zyklus das erste Mal Himbeerblättertee (1.ZH) und Frauenmantelkraut (2.ZH)getrunken und mein ZS hat sich deutlich vermehrt.

4

Hi,

oh - das hört sich gut an...ich weiss, das war zwar bestimmt schon 1000 x hier drin gestanden, aber kannst mir bitte sagen, welchen Tee (Zusammensetzung) ich da genau brauche oder wissen die in der Apotheke das wenn ich HT u FMT bestelle?

DANKE

6

Ich habe diese beiden Tees in der Online Apotheke bestellt. Insgesamt keine 6 €.

Es ist aber noch spezielle Teemischungen, die du dir in der Apotheke zusammenmischen lassen kannst, aber ich habe nur diese beiden Tees getrunken.

weitere Kommentare laden
2

Ich habe im Zyklus nach der Pille versucht,den Zervixschleim zu deuten und mit einzutragen.
Aber der macht bei mir was er will.Ich blick da nich durch,dann hab ichs sein gelassen und meß jetzt nur Tempi und benutz den Persona.
Geht auch ohne Schleim beobachten ;-)

Viel #klee
LG

3

Hi,

ja - das Beobachten ja schon - aber die Befruchtung klappt doch dann viell nicht so gut oder gar nicht, da die #schwimmer doch den ZS brauchen...?

LG SANDRA

5

Man sollte sich auch nicht zusehr darauf versteifen,denk ich.
Einfach gelassen an die Sache rangehen.
Ich weiß,ist mitunter nicht einfach!!

Drück dir die Däumchen!!
;-)
LG

weiteren Kommentar laden