schwanger im Zickzack-Kurs und mit wenig Bienchen

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321234&user_id=397358

Ich kann es immer noch nicht glauben. Aber heute morgen habe ich fett positiv getestet #schock#huepf:-D
Und das bei den Bienchen und den Temperatur-Zickzack #schwitz
Waren wohl Kampfschwimmer dabei :-p

Habe nächste Woche Mittwoch Termin beim FA, da ich ja GKS habe #schmoll

Soll ich eigentlich den Mönchspfeffer weiter nehmen??? #kratz

D.J. mit girl´s 5J. & 20M. + Frische #ei

1

Na dann gratuliere ich mal vorsichtig ganz #herzlich lich!!!

Da hattet ihr echte Kampfbienchen dabei.
Ich würd ja lachen,wenn unser Kampfbienchen auch so ne Power hatte.Abwarten...;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319815&user_id=794176

Mit dem Mönchspfeffer kenn ich mich nicht aus.Steig doch lieber auf Folio Forte um ;-)

Alles Gute,und schick uns Viren,wenn du beim FA warst!!

LG#sonne

3

Danke :-D

Ja und Viren gibt´s hoffentlich am Mittwoch #freu

Mit dem Mönchspfeffer werde ich jetzt aufhören. Habe ich gerade gelesen.
Habe mir Centrum Materna gekauft. Hatte ich schon bei der SS vorher genommen :-)

2

Ich wünsch Dir alles gute. Ich wäre auch froh wenn ich so jubeln könnte. Aber heute habe ich ja leider mein scheiß zeug bekommen.

6

Ich drücke dir die Daumen #liebdrueck

4

Na bei dem super ES - Tempianstieg 0,7 Grad #schock - kein Wunder ;-)

Ich tippe mal auf noch ein Mädchen ;-)

Herzlichen Glückwunsch #klee

5

Wir hoffen insgeheim auch auf die dritte Zicke ;-)

7

Herzlichen Glückwunsch auch von mir #klee
der ES sieht ja gigantisch aus aber wie Du sagst: ein Kampfbienchen dabei und dann Zickzack und es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!Das macht echt Mut und baut uns auf!
LG und laß es Dir gut gehen

8

Gratuliere ;-)
Sag mal hast du irgendwelche Anzeichen?
Ich hab dieselben Angaben wie du,nur das ich halt keine Temperatur messe und ich hab in den letzten Tagen immer so ein ziehen in der leiste.
lg Julia

9

Wow ich gratuliere auch vorsichtig zur SS #klee#huepf

Du machst mir totale Hoffnung...schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318842&user_id=745776

10

Hab falsch getippt: Antwort steht in "Mein Zyklusblatt" - SORRY Mädels#sonne