Suppen-Dillema

Ich muss euch jetz was mitteilen, ich mag Grünkernsuppe total gerne, am Liebsten mit Markklösschen drinne. Davon hab ich heute Mittag einen großen Toopf voll gemacht für heute Abend wenn mein Freund nach Hause kommt...

Leider wird mir momentan k****übel wenn ich nur an diese Grünkernsuppe denk! So ein Mist, das gibts doch nich.... Ich sitz hier wirklich und mich schüttelts regelrecht, alles andere könnt ich jetz ohne Probleme essen, hab ja HUnger, aber dies Suppe *wüüüürg*

Übermorgen NMT, wär das jetz schon möglich?

1

Jup ;-)

2

würde icha uch sagen.... ;-)

3

hallo,

das klingt schon nach SS-Anzeichen, denn das kann man sich wohl nicht einbilden. Hast du einen regelmässigen Zyklus und weisst deinen ES ungefähr?

Dann teste doch mal.....;-)

gehöre zu denen, die immer vor NMT testen.....

Hast du ein ZB?

LG Dani

6

Nee, ich hab diesen ZK kein ZB, da wir uns wegen Job und so nich sicher waren obs denn weitergeht mit dem KiWu (haben uns aber nach kurzer Überlegerei natürlich dafür entschieden :-) ) und wir haben nur einmal geherzelt diesen Zyklus (schade, ne?) da hatte ich spinnbaren ZS und der Ovu war positiv.

4

Boah, echt, das is extrem, vor allem ich Idiotin denk jetz ständig an Grünkernsuppe um zu sehen obs mir immer noch zum spucken is #kratz
Hoffentlich passiert nix wenn mein Freund die nachher neben mir isst *lach* Aber dass das so früh möglich is... Und ich kann an NMT nichmal testen da wir morgen für 4 Tage zelten gehen und meine SST von ebay noch nich da sind :-[

5

Hallo,

vor zwei Monaten, meinte ich plötzlichg mein Lieblingskäse schmeckt nach seife und hab mich sogar übergeben. Ich war trotzdem nicht Schwanger...

naja, die Lust auf den Käse kam nicht wieder.;-)

Viel Glück

7

ich hab das mit nem Fitnessdrink gehabt. Aber ich war schwanger ;-) vor der SS war er echt lecker, in der SS mußte ich den nur anschauen, dann kams mir hoch, ud nach der SS kann ich den immernoch nicht sehen.

Ach, und mir haben ALLE Seifen gestunken, die blumigen Seifen gaaanz besonders, hab dann auf Meeresfrische umgestellt ;-) das ist aber wieder weggegangen, kaum dass das HcG weniger wurde.

Drück dir die #pro.
LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich