Nur PMS?

Hallo!

Was meint ihr? Habe seit zwei Tagen Ziehen / Stechen in der Leistengegend (mal links, mal rechts). Dazu noch gesteigerte Libido (hatte ich noch nie in dieser Form) und ziemlich viel Hunger!

NMT ist am 25.08. Aber davor habe ich normalerweise andere Bauchschmerzen!

Vielleicht kennt das ja eine von euch!:-D

1

Gesteigerte Libido ;-) Na das is doch ma was.... Leider war ich noch nie ss, aber das mal rechts mal links kenn ich als PMS... Leider #schmoll

2

Huhu,

ich habe auch leichtes Stechen und Übelkeit... Und Hunger hab ich eigentlich auch sehr viel, aber dass habe ich auch öfters bei PMS, weiß es von daher ebenfalls nicht einzuschätzen.

Bleibt uns wohl nur abwarten...

Liebe Grüße, Sabine (5. ÜZ; NMT 25.08.)

3

Danke für die Antwort! ;)

Aber das Stechen habe ich sonst nicht... Warten wir also den Montag ab (da ist auch mein NMT)!

Ich drück dir die #pro

LG
Suse