ZT 60 und keien Mens

Hallo

Also ich hatte ja getestet allerdings negativ. Mein längster Zyklus war bisher 40 Tage. Aber bosher weit udn breit nichts zu sehen. Ausser ab udn zu mal ziehen im Bauch.

Werde wohl demnächst nochmal testen.

1

Ich würde mal zum Arzt gehen. 30 Tage ist ja schon sehr lang.... #klee

2

Hallo,

also ich empfehle dir zum Arzt zu gehen. Bei mir war es auch so lange. Bei mir hat sich jetzt rausgestellt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.

Lg biene-maja

3

Ich würd auch zum Arzt gehen. Hatte auch mal einen langen Zyklus und war bei zt 50 beim meiner FÄ. Sie hat mir dann was zum auslösen der Mens gegeben. Bekamm dann an zt 74!!!! meine Mens.
Sie hat dann auch noch Blut genommen. Hatte an diesem Zyklus keinen ES. Das kann den Zyklus auch verrückt machen.

4

Hallöchen,

ich habe am 24.7. nach 64(!) Zyklustagen meine Mens bekommen. Grund war bei mir das stressbedingte Fehlen des Eisprungs. Ich war am 1.Juli bei einer FÄ und die meinte, die Mens stände unmittelbar bevor und dann bin ich zu einer anderen FÄ gegangen, die auf Kinderwunsch im Rahmen einer endokrinologischen Gemeinschaftspraxis spezialisiert ist. Die hat bei mir auch einen Ultraschall gemacht und Blut abgenommen und am selben Tag nachmittags kam schon die Mens. Hat wohl die Blockade beseitigt.

Also: sofort zum FA und gründlich durchchecken lassen und ausserdem: fange ruhig mit ZB an, dass fand die Ärztin sehr hilfreich.

Liebe Grüße
Utina