folsäure - keine tabletten, sondern 4 gläser multi-saft?

kann ich meinen folsäurebedarf auch durch multisaft decken? da ist in 100 ml 100 uf Folsäure drin, also trinke ich 4 kleine Gläser am tag

tabletten vergesse ich leider mal ganz gerne, aber trinken nie! #hicks

1

Mhh.. warum nicht.. ABER leg die Tabletten doch neben den Saft.. LG

2

Sei mir jetzt nicht böse, aber bitte bitte nimm diese Tabletten, okay???!!!
Das ist verdammt wichtig! Ich will Dir echt keine Angst machen..! Aber mach das bitte, okay?!!

Ich habe sie damals superregelmäßig genommen, aber trotzdem war unser #stern chen Sunny nicht okay! Sie hatte Spina bifida, was eigentlich durch die Folsäure unterbunden werden kann!!!
heute nehme ich ca. 5-15 MG!! pro Tag (weil ich die nehmen muss!!)!! Dann nehme ich lieber 3 Tabletten, bevor so etwas wieder passieren kann..!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Spina_bifida
Unsere Tochter hatte die schwerste Form und kam in der 24.SSW per stille Geburt zur Welt!!

Glaube mir, alles hat einen Sinn warum man etwas nehmen muss, also: LOS!! :-) :-)

LG Simone mit #stern Sunny im #herzlich

3

Hallo,

ich hab absolut gar kine Folsäure genommen. Hab einfach nur das gegessen worauf ich lust und hunger hatte. Weil du hast nur auf das hunger, was dein körper auch braucht.

Unsere Tochter war kerngesund.

Leider durfte sie auch nicht bei uns bleiben aber eben nur wegen eines tragischen Unglücks.

Ihre Knochen und Zellen waren aber vollkommen in Ordnung.

Ich denke, bei vielen Dingen wird einfach überreagiert. Klar, wenn man einmal so etwas hatte, ist man ängstlich, kann ich auch verstehen. Aber wenn man auch anders zu solchen wichtigen Dingen kommen kann, dann würde ich eher anders so etwas wichtiges zu mir nehmen, sprich auf natürliche Weise und nicht chemisch hergestellte Sachen.

Lieben Gruß, Mil mit #sternchen Leonie ganz fest im Herzen

#herzlich#kerze#herzlich#stern#herzlich#kerze#herzlich

4

Nun ja, wenn das Deine Meinung ist, bitte..!
Aber ich denke nicht, dass FÄ sich was ausdenken..!

Also: Folsäure nehmen, PUNKT!



weitere Kommentare laden