wieviel Tage vor NMT habt Ihr schon getestet???

Guten Abend zusammen

Ich würde gerne wissen wieviele Tage Ihr vor NMT Positiv getestet habt..#kratz

ich fühle mich momentan so mies...#schmoll

seit 2 tagen is mir nach dem essen immer etwas schlecht so ca 20-30 minuten lang danach gehts wieder #schein

wenn ich schnelle bewegung mache zieht es mir meist auf der rechten seite ganz dolle (im unterbauch)..:-[

und ich könnte alle 30 mins. auf toi laufen ..#schock

ne blasenentzündung is es sicher nicht die kenne ich #schwitz

hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=314888&user_id=614157

sorry für mein #bla#bla und #danke#danke für eure Antworten

LG Melle

ich hab mal es + 10 pos getestet, leider kam dann doch die mens ....

sieht doch super aus bei dir! drück die daumen!



komm doch in unseren club "warum bis zum nmt warten" :-D (schleichwerbung ich weiß)

Auch wenn der Test positiv sein könnte.

Die Schwangerschaft ist zu so einem frühen Zeitpunkt noch so unsicher. Das macht es nur schwerer, wenn es dann doch noch zu Blutungen kommt.

ich habe damals noch vor mein nmt getestet mit dem digital test von clear blue und der hat sofort das ergebnis angezeigt ich drück dir die daumen

Dankeeeeeeeeeee das ihr so schnell geantwortet habt ich werde versuchen noch mindestens bis NMT zu warten hoffe das ich es schaffe #schwitz#schwitz

Lg Melle

warte am besten noch bist du überfällig bist.....frühtest sind nicht sicher und man bekommt machmal immer noch danach die mens obwohl es positiv getestet wurde;-)

Top Diskussionen anzeigen