Frage an alle die Mumu testen

Ich habe mal eine Frage, fühlt sich bei euch der Mumu immer weich an wie ein Kinderpopo, also ohne Unebenheiten?

Also eigentlich ist das bei mir so, wobei ich erst diesen Zyklus durchgehend Mumu taste, davor immer nur um den ES rum.

Heute fässt es sich aber an als ob es so kleine Fältchen drauf hat. Wie wenn sie sich ganz dolle zusammenzieht die Haut und dann Falten wirft. Mumu ist fest und oben.

Kennt das jemand von euch? Kann das auch was sein wie z.B. ne Entzündung oder sowas, keine Ahnung. Hatte vor ein paar Tagen mal ein Fältchen, dann wieder alles weg und heute sehr viele.

Hoffe es war jetzt nicht zu ekelig geschrieben.

Hoi,

nee, weicher Kinderpopo... ;-)

aber oben und hart klingt in deinem Fall gut ;-), da sollte er auch bleiben, war bei mir n erstes SS-Anzeichen (deshalb war ich mir recht sicher, dass es geklappt hat, noch bevor ich testen durfte :-p)

Meine Däumchen hast du ;-)

LG
Nicole

Hallo,

also ich fühle fast jeden Tag. Sowas hab ich bei mir noch nicht beobachtet. Bei welchen ZT bist du denn? Und hattest du schon ES? Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen. Hab gelesen, dass sich der Mumu bei einer SS ganz doll verschließt, um Infektionen zu verhindern.

Gruß Jenn

hier mein Zyklusblatt, meinst die könnte sich daher so zusammenziehen? Dann vielleicht ab jetzt lieber Finger weg?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319348&user_id=800488

Könnte durchaus möglich sein. Ich würd versuchen, erst wieder 2-3 Tage vor NMT zu tasten. Aber dann eher wegen ZS. Wenn er weiß und flockig ist, wäre das kein gutes Zeichen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Ach sollte der ZS bei SS zum NMT hin wieder klar werden?

nur wenn die Mens sich ankündigt!!

besser ist trocken bis cremig- mehr nicht!

Um den ES rum war bzw. ist sie bisher immer schön weich gewesen, wie gesagt, nur dieses mal habe ich länger getastet und bin vor Panik davor schier von der Toilette gefallen.

Ich kenne es so vor und nach ES wenn geschlossen;-)
der Mumu geht nach ES ob bei SS oder nicht immer hoch.
wenn nicht SS senkt sie sich vor der Mensu;-)

Boooaaahhhrrr, da fallen mir jetzt aber viele tausend Steine vom Herzen, habe schon gedacht das wäre was schlimmes wenn ich so Fältchen ertaste.
*puh, Schweiß von der Stirn wegwisch*

Ach ist das Forum toll, man lernt immer wieder was dazu und bellästigt den FA nicht so häufig :-p

lach da hast recht. Bin seid März hier und habe soooooo viel gelernt,auch durch das Buch in meiner VK.

;-)

Top Diskussionen anzeigen