DRINGEND!!! wie dick muß die schleimhaut in der gebärmutter sein

wie dick muß die schleimhaut in der gebärmutter sein ei einer schwangerschaft bzw damit sich ein ei einnisten kann weiß das war ich find das in keinem buch

1

Hallo habe es mal gelesen,es waren glaube ich zwischen 5-8 cm glaube ich,eher 8 cm#kratz

Ist schon ne Weile her;-)

L.G

2

phu danke dann fällt mir jetzt ein stein vom herzen ;-)))))))) war heute beim fa und die regel ist schon 12 tage aus aber der fa sieht gar nix außer das die schleimhaut 8cm ist und der schwtest war negativ nur bei meinem ersten sohn war das genau so da hat sich erst ende der 8ten woche was am schwtest getan und der fa hat auch erst in der 10ten was gesehen.
*freu* ne kleine hoffnung ist ja dann doch da ;-))))

3

Hi das kenne ich,mein Sohn sich erst 7+6 gezeigt hat;-)
hatte noch ne Spritze bekommen das sich die Mensu einstellt:-(

Meine Jungs spät gesehen und mit dem pünktlichen auf die Welt kommen war auch nicht;-) beide 1,5-2W später