Kinderwunsch - Mann ist Raucher... Was sind eure Erfahrungen?

Hallo!

Also meiner raucht und wir haben eine gesunde Tochter!
Es hat auch schon ein 2. mal geklappt,hatte aber ne FG!
Er hat schon aus 1.Ehe 3 gesunde Söhne!
Er ist 51!
Also bei ihm scheint es nichts auszumachen!

LG,Christine

Mein mann raucht jeden Tag un dtrinkt auch jeden Tag sein Bierchen und trotzdem waren siene Killerspermien stark genug, sogar meine Pillenhormone in´s Jenseits zu befördern #pro

Mein Kollege ist 3facher Papa von gesunden Kindern obwohl er sehhhr starker Raucher ist.... Mein Freund raucht nicht und ich hatte eine FG bedingt durch eine Spermienfehlbildung....

Ich denke das hat nix zu sagen ob Raucher oder nicht....

Lieben Dank für eure Antworten, die mich dann schon beruhigen.... Weil so allmählich schleichen sich ja nun auch solche Gedanken mit ein... "Warum klappts noch nicht?, was ist los etc."

Aber ich glaube, ihr kennt das ja alle...

#danke für eure Worte und stets liebe Unterstützung!

Dann mal #herzlich e Grüße

venussternchen

Mein Mann hat auch geraucht in der KiWu-Phase.

Ich wurde dann im ersten ÜZ schwanger, hatte aber leider eine FG :-(

Dann hat mein Mann am 17.07.07 aufgehört zu rauchen und am 17.08.07 war der BT beim FA positiv... im 13. ÜZ!

Die FG hatte definitiv nichts mit dem Rauchen zu tun und das andere war wohl auch eher Zufall ;-)

Top Diskussionen anzeigen