Gelber Ausfluss!HILFE!!!

Guten morgen,

ich hatte am Freitag, den 15.08. meinen ES gehabt und seit Samstag dickflüssiger, gelber Ausfluss in "kleine Stücke" bekommen. Außerdem juckt es auch; heute nicht mehr so stark wie am Samstag, aber immer noch. Es riecht nach gar nichts.

Ich habe das noch nie gebabt. Was kann es denn sein? Hat schon jemand damit Erfahrung gehabt?

Danke für euere Antworten und einen schönen, sonnigen Tag!

Grüße

Roxana

Hallo ,habe es diesen Monat kurz vorm ES gehabt,kannte es auch nicht davor.

Tja auch der ZS kann sich ändern;-)

L.G

Hi,

und ist bei dir schon wieder weg oder immer noch?

Gruß

Roxana

Bin gerade noch im ES und hatte es heute Morgen auch noch leicht.
Habe es aber nur Morgens,beim ersten ZS dann nicht mehr.

Hi Roxana,

hatte das auch.Meine FÄ hat mir dann Arilin Zäpfchen gegeben um die Schleimhaut zu sanieren und jetzt baue ich sie mit Vagi-C wieder auf.

LG

Hi,

kann es sein, dass es von der Fehlgeburt, die ich im Mai hatte, kommt? Wenn ja, komisch, dass erst jetzt kommt. Wie lange hast du gewartet bis du zum Arzt gegangen bist? Ich dachte mir, ich beobachte es noch ein paar Tage, vielleicht geht von alleine weg...

Gruß

Roxana

Ich habe eigentlich zu wenig ZS finde ich;-)
Kann aber noch vom Pille absetzten kommen.
Aber danke für den Tipp, werd ich mal kaufen;-)

Danke dir#liebdrueck

Bin nun #kratz,habe gelesen das es normal sein kann vorm ES. meiner war nur Morgens gelblich leicht Rosa. ist doch ein Zeichen für die Fruchtbaren Tage oder?
Ebend beim 2.schauen ist er wieder klar spinnbar und minimal rosa mit drin.
Hab heute ES;-)

Hi,

bei dir ist es ganz normal.

Wie gesagt, bei mir schaut es anders aus. Ist überhaupt nicht spinnbar; schaut aus wie "köringer Frischkäse" (nicht lachen). Wenn normal wäre, würde auch nicht jucken...

Freu dich auf deinen ES!

Gruß

Roxana

Top Diskussionen anzeigen