Eileiteruntersuchung

Hallo Mädls,

hat von Euch schon jemand eine Eileiteruntersuchung machen lassen. Ich weiss zwar schon was da gemacht wird, hab aber trotzdem bisl schiss:-(

#danke für Eure Antworten und liebe Grüße#herzlich

Hallo!
Ne Bekannte von mir hat es machen lassen!
Es war nicht schlimm!
Sie durfte nach ein paar Stunden wieder nach Hause und sie hatte auch kaum Schmerzen und bekam Tabletten dafür!
Ist ein Routineeingriff!

LG,Christine

Danke das ist echt nett von Dir ich weiss, dass es nicht so schlimm ist und ich habe auch einen super FA Gott sei Dank.

Na ja wird schon alles klappen

#danke

Ich hatte gar keine Beschwerden.

Nur eine positive "Nebenwirkung" - wir hatten am Abend nach der Untersuchung #sex und ich wurde in diesem Monat schwanger!
Davor hatten wir es 1 Jahr versucht - und nichts ist geschehen!

LG Viola

Top Diskussionen anzeigen