ES + 7 Tage - jetzt schon größere Brüste?

Hallo Mädels,

die Frage klingt doof... Wir sind erst im ersten ÜZ, aber ich glaube, es hat schon geklappt. Bin jetzt ES + 7 Tage und habe das Gefühl, meine Brust ist schon größer geworden.

Kann das sein? Oder bilde ich mir das nur ein???

Kann mich nicht mehr erinnern, ob das bei meiner ersten SS auch so war. Aber jede SS ist ja eh anders...

Wäre euch dankbar für ein paar Antworten... #danke

Viele Grüße,
arctica (mit Jonas 25 Monate + ...)

Hallo,

bei mir sind es jetzt auch ES + ca. 7 Tage aber ich merke leider nix... #schmoll

Aber bei meiner Freundin waren nach 10 Tagen auch die Brüste größer und haben gespannt. Also kann es doch durchaus sein! Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!!! #liebdrueck

Könnte aber auch Zyklusbedingt sein. Bei mir fängt das immer kurz nach dem ES an, daß meine Brüste praller werden und spannen. Klingt dann meistens erst mit der Mens wieder ab.

Drücke dir aber ganz feste die Daumen!

bei mir sind die brüste schon bei ES + 1-2 geschwollen und werden immer voller und größer... bisher war ich aber noch nich SS, das kann normal PMS sein, kommt vom progesteron...

wir basteln noch nicht aktiv, beobachte trotzdem meinen Zyklus sehr genau und kann Dir sagen, dass dies typisch für PMS ist

Na ja, ich finds schon sehr extrem... die jucken richtig, ich könnte die ganze Zeit dran reiben und kratzen... ;-(

Mal sehen... lass mal hören wenn Du getestet hast, WANN willst Du es denn wagen oder gar nicht und auf mens warten??

Lieben Gruß, Anja

Top Diskussionen anzeigen