Kumulierte Schwangerschaftswahrscheinlichkeit - Wissenschaftlich!

An alle, die sich die Hibbelzeit ein wenig vertreiben wollen. Der Text ist ein wenig kompliziert, aber gibt ein paar interessante Infos. Bin ich gerade beim googeln nach 'kumulierter Schwangerschafts-Wahrscheinlichkeit' drauf gestossen. Konnte mir bisher nicht erklären, weshalb die Wahrscheinlichkeit nicht jeden Monat 25% sein sollte...
Vielleicht hilft es Euch auch. Viel Spass beim Hibbeln! Hoffen wir, dass wir schnell #schwanger werden!

Hier der Link:

http://www.christian-gnoth.de/Angepassestes%20Management%20bei%20Kinderwunsch.pdf

ich hab das ganze zwar nicht bis zu Ende gelesen, aber der Artikel ist wirklich interessant - und er macht auch Hoffnung. Insbesondere für Frauen wie mich im (seeeeeeeeeeeehr langen, aber bald endenden 2 ÜZ).

:-)

Hallo Lena,

vielen Dank für diesen sehr informativen Artikel!

LG

Zephyria

Sehr interessanter Artikel, Macht Mut, aber auch ängstlich zugleich. Subfertil da im 11 ÜZ und nicht SS?
Naja, jedenfalls mit viel Hoffnung in ÜZ Nummer 12!!!

Top Diskussionen anzeigen