Ei springt gerade und man kann den Eileiter fühlen-das glaubt mir kein

...Mensch. Ich habe schon mal von einer Hebamme gehört, dass meine seine Eileiter bzw. Eierstöcke ertasten kann, aber nur in wenigen Momenten im Monat.


Nun ich hab´s bisher nicht geschafft, aber nachdem ich nun 26 Tage mit kuriosen Temperaturen auf meinen Eisprung warte, ist es grade (oder in den nächsten Stunden) soweit, mein Eichen springt. :-)

Fühle es schon wieder genauso EXTREM schmerzhaft, wie letzten Monat. Dachte das wäre jetzt nicht mehr so, weil mir meine FA eigentlich sagte, dass mit Mönchspfeffer dieser Schmerz nicht mehr sein wird. :-(

Naja, is halb so schlimm, bin einfach nur froh, dass das Eichen jetzt kommt. ;-)

Ach und da habe ich doch auch Spaß grad noch mal an den Stellen versucht zu tasten, und es stimmt, man kann was fühlen. Das ist vielleicht spannend, gestern war das noch nicht, jetzt bin ich mal gespannt, ob man das noch morgen fühlt, dann war´s tats. der Eileiter bzw. Eierstock und zwar der linke und links habe ich auch den Schmerz, durch den Eisprung, also wie vorhergesagt. WITZIG, oder?

1

Na dann aber ran#schwimmer#sex#kleelg

2

ich weiss nicht wer dir sowas erzählt,aber wie willst du den Eierstock bzw, eileiter abtasten?
Ich kann mir das nicht vorstellen,die liegen zuweit oben.

#kratz,Naja

LG

3

;-)naja, für den Fall das Du noch online bist und meine Antwort hier noch liest:

Ich hab´s von meiner Hebamme und dass man das wirklich kann, kannste z.B. unter folgendem Link nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eierstock