Urin nach GF

hallo zusammen,
hat es Auswirkungen wenn man nach dem GF #sex urinieren muß?
werden die Spermien dann wieder vermehrt rausgespült?
wie lange sollte man einhalten?
man wird schon bekloppt gemacht....
ach ja...die Kerzenhaltung (Füße/Unterleib nach oben) nach dem GF soll auch von Vorteil sein.
Ist das ein Ammenmärchen oder was dran?
danke...#schwimmer

1

gute Frage!!!

Ich muss immer nach #sex pipi, aber es bleiben noch #schwimmer drin-alles kommt nicht raus!!!

LG

2

mmhh gute Frage würd ich auch gerne mal wissen ob man die Spermien "rausspülen" kann.

#kratz #kratz #kratz

4

Wieso sollten die wieder "rausgespült" werden??? #kratz

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsche Kenntnisse der weiblichen Anatomie habe, aber: Die Harnröhre liegt doch ausserhalb der Vagina!

5

Übrigens:
Ich weiss ja nicht, was ihr habt, wenn ihr GF habt.
Aber ich habe GV...;-):-p#blume

weitere Kommentare laden
3

ja ich muss danach auch immer... will dann auch nicht aufstehen!! ;-)

7

Hallo Zusammen,

du meinest sicher GV und nicht GF??? Also ich hebe gelesen das man unbedingt vor dem GV zur Toilette gehen soll um nicht gleich einen Teil der Spermien wieder zu "verlieren". Und Frau sollte nach dem GV ca 30 min. auf dem Rücken im Bett liegen bleiben...Ich denke die Sprmien wissen von Natur aus wo sie hin sollen und einen Handstand nach dem GV braucht man nicht zu machen...

LG

emmi1978

9

wie peinlich...natürlich GVVVVVVVVVVVVVVVVVVV!!!haha....

8

Also eigentlich soll man nach dem GV auch zum Klo, weil das sonst auch zu einer Blasenentzündung kommen kann.

Und was da raus läuft ist die Transportflüssigkeit und die #schwimmer, die eh zu langsam sind. Kommen doch eh nur 1.000 oder so im Endeffekt bei unseren #ei an.

Macht euch keine Sorgen!

Und hinterher Kerze machen, halte ich auch für Schwachsinn. Alle die, die ungewollt #schwanger werden, machen nach dem #sex auch keine Kerze.

Man kann auch ganz normal danach duschen gehen, man kann trotzdem #schwanger werden...

12

Hallo sweedymaus...

also das mit der Blasenentzündung musst du mir mal erläutern, aus welchem Grund soll denn Frau nach dem GV eine Blasenentzündung bekommen???

Und gleich nach dem Sex duschen zu können stimmt nicht, ich habe eine Insemination im Juli 2008 gehabt und wurde ausdrücklich darauf hingewiesen den Tag weder zu duschen noch zu baden...Und man muss bedenken das einem das Sperma schon direkt in die Gebärmutter appliziert wird und nicht in die Scheide!!!!

LG
emmi1978

13

Genau weiß ich das auch nicht mit der Blasenentzündung. Bin ja kein Arzt, aber das habe ich schon öfter mal gehört...

weitere Kommentare laden
18

Also ganz ehrlich gesagt denke ich nicht das man die #schwimmer beim pipi machen rausspült, denn so gesehen kommt es ja aus einem anderen Loch.
Und die Spermien die raus kommen sind die, die sowieso zu langsam waren.

19

Ob man Pipi macht danach ode rnicht ist laut meiner Gyn jedem selbst überlassen. Die schnellsten Schwimmerchen finden schon ihr Ziel.

Blsaenentzündung können durch GV hervorgerufen werden. Heißen unter Mediziner auch gerne Flitterwochen-Krankheit (wurde so durch meinen Hausarzt aufgeklärt). Die Flitterwochenkrankheit entsteht beim GV, da Keime und andere Sachen (#kerze) in die Harnröhre hinein gerieben werden.

= Viel Sex in kurzer Zeit = gute Chancen auf Blasenentündung (bei Anfälligkeit).

Ich habe bei meinem jetzigen Freund sehr oft Blasenentzündungen. #schmoll