Urin nach GF

hallo zusammen,
hat es Auswirkungen wenn man nach dem GF #sex urinieren muß?
werden die Spermien dann wieder vermehrt rausgespült?
wie lange sollte man einhalten?
man wird schon bekloppt gemacht....
ach ja...die Kerzenhaltung (Füße/Unterleib nach oben) nach dem GF soll auch von Vorteil sein.
Ist das ein Ammenmärchen oder was dran?
danke...#schwimmer

gute Frage!!!

Ich muss immer nach #sex pipi, aber es bleiben noch #schwimmer drin-alles kommt nicht raus!!!

LG

mmhh gute Frage würd ich auch gerne mal wissen ob man die Spermien "rausspülen" kann.

#kratz #kratz #kratz

Wieso sollten die wieder "rausgespült" werden??? #kratz

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsche Kenntnisse der weiblichen Anatomie habe, aber: Die Harnröhre liegt doch ausserhalb der Vagina!

Übrigens:
Ich weiss ja nicht, was ihr habt, wenn ihr GF habt.
Aber ich habe GV...;-):-p#blume

Gf ist doch auch nicht schlecht, lach.
Natürlich GV!:-p

stimmt schon aber es läuft trotzdem sperma aus,denn die Frau hat ja auch so Ausfluss!!

So ist es......eine Anatomie ist da bestimmt keine Ausnahme.

ja ich muss danach auch immer... will dann auch nicht aufstehen!! ;-)

wie peinlich...natürlich GVVVVVVVVVVVVVVVVVVV!!!haha....

Genau weiß ich das auch nicht mit der Blasenentzündung. Bin ja kein Arzt, aber das habe ich schon öfter mal gehört...

Hallo sweedymaus...

ich denke hier werden so manche Märchen erzählt....Die Harnröhre der Frau hat nichts mit der Vagina zu tun, also glaube ich nicht das man eine Blasenentzündung vom GV bekommen kann....Das wäre mir neu denn ich arbeite in der Medizin..ggg...

mfg

emmi

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Sexmed&Number=4476&page=25&view=collapsed&sb=5

Nochmal Hallo,

also ist es ein normaler Ablauf wenn Frau nach dem GV zur Toilette muss um eventuelle Keime aus der Harnröhre raus zu bringen...Aber im Normalfall sollten doch die mänlich Spermien keine krankheitsverursachenden Bakterien haben...

Gruß

emmi1978

Also ganz ehrlich gesagt denke ich nicht das man die #schwimmer beim pipi machen rausspült, denn so gesehen kommt es ja aus einem anderen Loch.
Und die Spermien die raus kommen sind die, die sowieso zu langsam waren.

Top Diskussionen anzeigen