Ovaria Comp- wer hat Erfahrungen?

Also ich nehme seit drei Tagen Globulis Ovaria Comp.
Wer nimmt oder nahm die vor der Schwangerschaft auch? Und wer hat Erfahrungen damit?
Kann es sein dass sich nach einem Tag schon irgendwas tut? Ich hatte vielleicht gestern ein Zerren und reißen im Untrerleib... Kann das schon die Wirkung sein oder was anderes?

lg Tin (mit hoffentlich bald eigenem Krümel)#blume

huhu nehme das auch seit vorgestern und habe immer ma wieder kurzes unterleibziehen ,denke das sich wohl was tut

Hatte Ovaria vor meiner FG genommen, war dann prompt nach 2 Wochen schwanger (hatte aber nix gemerkt, kein ziehen oder so)... Hatte es dann nach der FG auch wieder genommen, ohne Erfolg...hatte auch immer nur ein ziehen im Unterleib...hatte es dann vor 2 Wochen abgesetzt und endlich meinen ES bekommen, am Zyklustag 84 ;-)

aber an ovariaa comp lag es net wegen der fg oder?


#kerzefür dein zwerg


Na das will ich ja auch nicht hoffen.

#kerze an dein #stern

Nee, um gottes Willen!!! Keine Sorge, daran lag es definitiv nicht!!! Lag eher an meinem Freund (das Kind wäre bei der Geburt nicht überlebensfähig gewesen- lag also an den Spermien #schmoll)

Ups ich nehme dreißig davon am tag....
Aber da ich unter ständiger ärztlicher beobachtung stehe müsste ich früh genung wissen wann ich einen ES habe und esdann sofort wieder absetzten. Denke ich.

Nee, denke das ist schon in Ordnung. Steht ja auch auf der Flasche, dass man es auch anders einnehmen kann...
Wie lange nimmst Du das schon? Hattest Du schon Erfolg?

LG SANDRA

Ich nehme es seit Mittwoch abend. Und bis auf ein Ziehen gestern den ganzen Tag merke ich nichts. HAbe natürlich gestern nicht die Finger von meinen Schatz lassen können..... Naja vielleicht war das ja schon ein ES Ich geben die Hoffnung nciht auf!!!

OHHHHHHHH

Ich merke grade wie meine Rechte Brust schmerzt. Ganz weit am rand zur Achsel hin..............




OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

...ich denke nicht, dass Du OC schon so schnell merken kannst, da es sich um ein Hömopathisches Mittel handelt!
Auf jeden Fall hast Du Recht - die Hoffnung dürfen wir NIE aufgeben!
Im wievielten ÜZ bist Du denn?
Benutze doch noch zusätzlich Ovu-Tests, dann weisst Du es eher - oder führst Du ein ZB?

Nein habe kein ZB und keine Ovutest- will mich ja eigentlich gar nciht verrückt machen damit, erwische mich aber grade dabei.
Wir sind im im 8ÜZ.
Ich weiß einbildung ist auch eine Bildung...

GRINS...Ich denke, man macht sich aber automatisch verrückt, vor allem je mehr man hier liest!

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen u würde trotz allem mal einen Ovu-Test machen, dann weisst Du mit Sicherheit ob Du dank OC wieder einen ES hast!

LG SANDRA

Ja aber wann soll ich damit anfangen welche zumachen. Gehen wir mal davon aus, daass ich vielleicht erst in zwei wochen einen habe, wenn übrehaupt, dann habe ich zwei wochen teure ovus zum fenster rausgemschmissen.....

Top Diskussionen anzeigen