Instant -"Kaffee" o.k. in der SS ???

Hab mich gerade als ich meinen Instant-Latte macchiato angerührt habe gefragt, ob der eigentlich in der SS auch o.k. wäre???

Sind 10% löslicher Bohnenkaffee drin (ist der mit Koffein versetzt???)

Hat jmd ne Info dazu???

Lieben Gruß und einen #tasse für alle ;-)

Anja

natürlich ist kaffee ok in der SS.

Diese übertriebene Vorsicht ist nicht angebracht.

Meine FA hat mir in der SS sogar sehr zum Kaffee/Colatrinken geraten weil ich viel Kreislaufprobleme hatte.

Hi ,

natürlich ist das ok ....

wie bei anderen koffeinhaltigen getränken sollte man den genuss allerdings nicht übertreiben und das gilt nicht nur während der SS ......

lg und genieß deinen kaffee ,ich mach mir jetzt auch einen ....und es ist mir egal wieviel Koffein da drin ist :-p

Danke für Eure Antworten...

Gab gerade bei Google gelesen, dass ein bis drei Tassen Kaffee (Studie mit 18.000 Frauen!!) besser sind als GAR keiner und 4-7Tassen, also liegt wie so oft im Leben alles in der goldenen Mitte ;-)

LG, Anja

http://www.gesundheit.de/familie/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft-gifte/index.html

runter scrollen unter "Genussmittel: kaffee und tee in maßen!"

lg

DAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE!!

Anja.

Danke Dir für Deine sehr ausführliche Antwort...

na dann: Prooooooooooost ;-)

Lieben Gruß, Anja

Top Diskussionen anzeigen