Natronorakel/Ovus

Hab in meiner VK Fotos von Natronorakel und verwirrende Ovus.

Was verwirrt dich denn daran?
Die Orakel sehen super aus! Natrontest, naja, darauf würde ich nix geben. Aber warum testest du nicht mal, die Ovus sind sehr stark.

Mich verwirrt das es positiv ist, gestern zum Abend negativ und heut morgen wieder strk ist

Naja, Orakeln tut man ja auch morgens...damit man das hcg erwischt und nicht den LH vom Nachmittag, der ja vor der mens noch mal steigen kann....

ich drück die daumen.

Sorry das is mein erster Zklus mit Orakeln und das auch nur weil ich nicht genau den ES bestimmen kann

Warum Sorry? Ich treibe dich ja auch nur zum testen an ;-)

Ich wünsch dir alles Glück der Welt, aber ich finde es sieht sehr gut aus.

Weil ich mich so doof anstelle darum sorry hab jetzt noch in Ovu gemacht der ist negativ

Guten Moregn...


Sagst du mir bitte was ein Natron Orakel ist bzw wie es funktioniert???BITTE!

Ich würde auch testen, sieht sehr gut aus

Und ab wann sollte ich es tun??

Ich wünsche dir natürlich ganz ganz viel Glück und drücke dir die daumen
#liebdrueck

Dankeschön fürs Daumen drücken Es+5/6 fangen die meißten wohl an. Kann nur sagen bis jetzt hatte es nie geschäumt ausser wo wir ein Tag vorher gegrillt haben. Und nun schäumt es seid 6 Tagen

Ein 1Tl Natron in den Urin und dann soll es dir ein Ergebnis zeigen, manche sagen das Natron soll schäumen wenn du ss bist und halt unten liegen wenn du nicht ss bist

Lg Jule

Habe das jetzt mal gemacht, habe noch 7 Tage bis NMT es bildet sich nur ein kleiner weißer rand am Glas

Wenn du schon Pullern warst heut ist sinnlos du mußt den 1. Urin nehmen den konzentriertesten. Bei mir zeigt der 2. Urin auch nicht wirklich was.

AHA

kann dir net sagen was das nu heißen soll*g*

Vielleicht findest du noch jemanden der dir die Reaktion erklärt, also bei ss und nicht ss

Lg Jule

Es hat wohl irgendwas mit der Säure zu tun. Weil Natron reagiert nur auf Säure und wenn ss besteht wird die Frau wohl "sauer"

löl

kein Wunder wenn die Männer dann sagen die Frauen wären dann zickiger*g*

Top Diskussionen anzeigen