hmmm...hoffentlich ist das ein gutes Zeichen

Hi Mädels :-)

ich bin heute NMT -4 und habe KEIN mensähnliches Ziehen (das habe ich sonst immer über eine Woche vor NMT). Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen. Aber was nicht so gut ist, ich hab weißen Ausfluss...leicht spinnbar :-( das heißt die GMS löst sich langsam. Hatte das jemand von Euch und war trotzdem schwanger? Wie war der Ausfluss bei Euch? Würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen #huepf

Danke schonmal für Eure Antworten :-)

LG #herzlich Mausi

1

ach ja... was ich noch fragen wollte (hab ich vorhin vergessen)...

Habt Ihr auch solche Schmerzen oben rechts (ich glaub da ist der Eileiter), bevor Ihr die Mens bekommt und wenn Ihr sie habt? Meint Ihr ich soll mal die Eileiter checken lassen? Dast tut nämlich immer fürchterlich weh :-(

2

Kann dir leider nicht weiterhelfen! :-(

Hab da aber mal ne kurze Gegenfrage:

Stimmt das, wenn man Ausfluss hat vor NMT löst sich die GMS?

Dann hätte ich ja gute Chancen! :-D

Hab ca. 19.08. NMT und bei mir ist alles trocken und nichts zu sehen!

Ziehen und Zwicken hab ich allerdings schon!

3

also... eigentlich ist es bei jedem verschieden. Aber 1-2 Tage vor NMT Ausfluss (ich habe den immer schon früher)... cremiger, weißer, und dann ein bisschen spinnbarer Ausfluss, da löst sich dann die GMS. Also ich würde sagen, dass Du eigentlich ganz gute Chancen hast, auf jeden Fall...aber wie gesagt...das ist von Frau zu Frau verschieden.

Hier noch ein kleiner Tipp, da steht so einiges drin:

www.winnirixi.de

Mich würde das wirklich interessieren, was für Ausfluss andere Frauen hier hatten.

LG

4

Hallo...

Bin jetzt auch ES +13 und NMT wäre morgen. Bei mir gibt es auch keine Mens-Anzeichen. Viell. habe ich ja nach 13 ÜZ auch mal Glück gehabt. Habe schon seit kurz nach ES kein oder kaum ZS, nur immer diese störenden Unterbauchschmerzen in Etappen.

Habe auch mal gehört, dass sich die GMS langsam läst, wenn man vor NMT viel ZS hat.

Mir fehlen auch weitere PMS-Symptome wie Pickel und Brustschmerzen.

Lg Steffi

5

Hi,

na dann wünsche ich Dir viel Glück :-)

Mein NMT ist erst der 18. :-( muss mich also noch gedulden.

:-( na toll...jetzt hat das Ziehen angefangen...es ist aber noch nicht schlimm...ich werde sie aber bekommen :-(

Ich bin im 7. ÜZ ... Brustschmerzen habe ich auf Druck...aber ich denke das ist normal vor NMT... Pickel habe ich schon nach dem ES bekommen und die Bauchschmerzen werden sicher schlimmer werden :-( Aber ich muss ja trotzdem erstmal auf die Mens WARTEN...

LG und viel Glück #herzlich
Mausi

6

Hallo Mausi,

also ich kann nur sagen, dass ich so ungefaehr 5 Tage vor meinen NMT auch so weisslichen Aussfluss hatte und mich sehr gewundert hatte, da ich sowas sonst noch nie hatte, naja und ich bin jetzt in der 6 Woche schwanger. Es ist also noch alles offen ;-). Ausserdem hatte ich auch keine PMS, mir taten nur meine Brueste ab und an mal weh.

ich drueck Dir mal ganz doll die Daumen und hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist.

Liebe Gruesse kuecken-s